Bewerbungsschreiben als Beamter im Gehobenen Polizeidienst beim Altis Police Departement

  • Philipp Morningstar

    Polizeihauptquartier Kavala

    Seeburgstrasse. 2

    6034 Kavala.


    Alex Hefti

    Backgasse 1

    9319 Pyrgos



    Bewerbungsschreiben als Beamter im Gehobenen Polizeidienst beim Altis Police Departement


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne für die Stelle als Beamter im Gehobenen Polizeidienst bewerben.

    Ich heiße Alex Hefti bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus der schönen Schweiz. Ich habe eine Jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Meine Familie und ich, sind vor einem Jahr nach Altis ausgewandert und haben uns hier niedergelassen.

    Schon als Kind war mein Traum immer mal, in einer Polizeiuniform zu sein und für Gerechtigkeit zu sorgen. Mit 18 habe ich den ersten Schritt in diese Richtung gemeistert.

    In der Schweiz gilt immer noch für alle Männer, Wehrpflicht. Ich habe mich dazu Mals entschieden Militär Polizei-Grenadier zu machen. Dies auch aus einem Grund, weil ich dann später meine Erfahrungen in einen Richtigen Polizei Dienst mitnehmen kann. Das Militär dauerte 18 Wochen. Es war hart, aber ich bin Stolz das ich es geschafft habe. Im Militär habe ich viel gelernt. Teamfähigkeit, Loyalität usw. was mir dann sicher auch später gut kommen wird.

    Personensicherung, Geiselnahmen und etliche Schießübungen haben meine Fähigkeiten verbessert.

    Nun, da wir hier auf diese Schöne Insel ausgewandert sind möchte ich gerne meinem Traum nachgehen. In diesem Jahr ist sind mir die Beamten auf der Insel ins Auge gefallen.

    Dieses Team, diese Leidenschaft die sie jeden Tag mitbringen um uns Zivilisten zu schützen, fasziniert mich. Ein Grund mehr Polizist zu werden.


    Zurzeit bin ich noch Arbeitslos und verbringe meine Zeit um die Insel ein bisschen mehr kennenzulernen.

    Als ich eines Abends dieses Inserat gesehen habe, für eine offene Stelle als Beamter, musste ich direkt diese Bewerbung schreiben. Ein Traum würde in erfüllung gehen wenn dies klappt.

    Ich denke ich würde gut in Ihr Team passen, sowohl wegen meiner Erfahrung aber auch wegen meinem Plappermaul.

    Gerne würde ich mich auch mal persönlich vorstellen um sie zu überzeugen das Ich der richtige bin.

    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Freundliche Grüße

    Alex Hefti

    RL-Teil:


    Moin, Ich heiße Luca komme aus der Schweiz und bin 18 Jahre alt. Vor mir liegt das Militär, genauer gesagt mach ich da Grenadier. Ich dachte ich könnte das direkt mit meiner Bewerbung Kombinieren. In meiner Freizeit mache sehr gerne Sport und natürlich Zocke ich auch gerne. Ich habe vor einem Monat erfolgreich meine Lehre als Sanitär-Installateur gemeistert und arbeite nun auch auf dem selben Beruf weiter. Dementsprechen Zocke ich meist Abends und am Wochenende.

    In Arma habe ich 1200 Spielstunden, welche die meisten auf dem J4fg Server sind. Meistens spiele ich Ziv war aber auch schon bei der UNCDA.


    Freundliche Grüße Luca


    ID: 76561198140505389


  • Guten Tag,



    Herr Hefti mit bedauern muss ich ihnen mitteilen, dass der Herr Morningstar nicht mehr Teil unserer Personalabteilung ist.

    Deswegen ging die Bewerbung an mich weiter und daher kann ich ihnen mit Freuden mitteilen das sie sich gerne bei mir im Teamspeak 3 melden können zwecks eines Termins für ihr Bewerbungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Feger

    Ziv: Maximilian Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [Ex-SEK-Rat]

  • Feger

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Feger

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert