Entbannungsantrag

  • z.Hd. Tom Bones


    Hallo,

    ich [Mensch] Mirco Edel möchte mich auf dem Altis-Life Server J4FG entbannen lassen. Ich wurde vor ca. 5 Monaten aufgrund von Abfuck/Baiting Permanent von Bones vom Server gebannt. Dies leider ohne vorheriges Gespräch im TS. Demnach kann ich nicht sagen welche genaue Aktion mich in diese missliche Lage gebracht hat.

    Warum? Man kann sich nun streiten ob dies Troll oder Real ist, da ich ja ehe auf einem anderen Altis Life Server spiele. Aber ich möchte gerne den Werdegang des Servers J4FG verfolgen, und ein wenig alte bekannte Treffen. Naja Ladet mich ein oder lasst es bleiben.

    PS: Spart euch einen Langen Text. Ein "Abgelehnt" oder "Angenommen" reicht mir. Der Rest ist mir "Wayne".


    Player ID: 76561198180292867

    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/P-19/


    Mirco Edel

    "Ein Chemiker löst Probleme von denen niemand weiß, auf eine Art und Weise die niemand versteht."

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco Edel ()

  • Hallo Edel,


    in der Tat besteht die Möglichkeit auf ein Entbannungsantrag deinerseits sowie ein Folgegespräch dazu.

    Überarbeite deinen Beitrag bitte gemäß der Entbannungskriterien und bedenke das du uns Überzeugen musst.

    Wenn das erfüllt ist wird dein Antrag bearbeitet.


    Für Fragen oder Unklarheiten bezüglich deines Banns kannst du dir eine vorherige Auskunft im Support holen.


    mfg Tom Bones

    NOVA

  • Tom Bones

    Hat das Label Bewerbung überarbeiten hinzugefügt
  • Tom Bones

    Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Abgelehnt geändert