Duo Bewerbung als Event/Quest-Planer

  • Liebe Community,


    hiermit bewerben wir, Dr. Lucas Checker und Hendrick Heiter, uns als Event/Quest-Planer Duo.


    Bevor wir etwas über unsere Intention und Ziele erzählen, stellen wir uns beide einmal gesondert vor.



    Lucas Checker:

    Hallo, ich heiße Lucas, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur in NRW. Ich habe etwas unter 1200 Stunden aufgeteilt auf alle Fraktionen unter den Namen, Arnold Warzenchecker, Dr. Lucas Checker und Lukas Checker. Da ich lieber RP mache, statt mir die Zeit mit KGs zu vertreiben suche ich ständig nach neuen Möglichkeiten und Ideen für lustige Momente und sehe diesen Posten als eine Möglichkeit diese mit dem gesamten Server zu erleben.


    Hendrick Heiter:

    Moin. Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und studiere aktuell Psychologie. Auf dem Server bin ich bekannt als Christopher Clark, Dr. Vincent Heiter oder Hendrick Heiter und habe ca. 1500Std auf dem Server angesammelt. Vor einigen Wochen habe ich meinen Posten als Supporter aufgegeben, da ich weniger Zeit am PC verbracht habe und diese dann zum aktiven Zocken nutzen wollte. Da mir nun allerdings etwas die Arbeit für die Community fehlt, ich trotzdem nicht wieder so viel Zeit investieren kann/möchte, bewerbe ich mich nun für diesen Posten. Innerhalb meiner Supporter Zeit konnte ich bereits das Planen von Events für mich entdecken, da ich dies auch des öfteren gemacht habe.


    Siehe:

    PVP-Event: Befreie den Osterhasen!

    PVP Event - HUNTER HMG

    Weitsprung Wettkampf



    Nachdem wir uns beide etwas vorgestellt haben, möchten wir einmal kurz erläutern, warum wir uns gemeinsam als Event-Planer bewerben. Zum Einen sind wir beide gute Freunde, sodass wir gut miteinander arbeiten können. Zum Anderen ist es um einiges einfacher sich Events mit mehreren Köpfen auszudenken und diese auch mit einer größeren Mannstärke durchzuführen.


    Im übrigen: Wir sprechen bewusst hauptsächlich von Events und nicht von Quests, da dieser in der Vergangenheit wenig Anklang gefunden haben und man die dort hinein investierte Zeit eher für Events nutzen kann. Dies wurde ja auch so von der Community gewünscht.


    Aber warum möchten wir Event-Planer werden?

    Auf der einen Seite möchten wir unsere Kreativität in der Ausarbeitung von Events und auch evtl. mal Quests ausleben. Andererseits möchten wir mit unseren Events für Abwechslung sorgen und den Spielern lustige und Erinnerungsreiche Abende bieten.


    Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen der Bewerbung. Wir freuen uns über eine positive Rückmeldung.


    Gruß,

    Lucas Checker & Hendrick Heiter

    ZIV: Christopher Clark

    COP: Hendrick Heiter

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo ihr Zwei,


    Wir laden euch am Donnerstag 24.09.2020 zu euren Bewerbungsgespräch ein.

    Bitte findet euch 18:45 Uhr in Support Warteraum ein.

    Es kann zu Warte Zeiten kommen ihr seit einer unsere Punkte auf der Liste.


    Gruß Van Eul

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert