Entbannungsantrag von Paul Conway

  • Sehr geehrtes J4FG Server-Team.

    Mein name ist Moritz, auch bekannt als Paul Conway. Ende 2018 wurde ich vom Server gebannt mit dem Grund RDM. Dies bedeutete nicht, das ich das 0815 RDM begannen habe, sondern aufgrund der Reglung mit dem Sichtkontakt gebannt wurde. Nach meinem bann habe ich die entscheidung getroffen, etwas anderes auszuprobieren. In den letzten 1-2 Jahren spielte ich viel GTA RP, sowie CS, Valorant und vieles mehr. Seid gewisser zeit hatte ich wieder die interesse, Arma3 zu spielen. Ich hoffe das ich hiermit eine zweite Chance zu bekommen. In der zeit, inder ich gebannt war habe ich viel RP erfahrung in GTA gefunden. Generell bin ich älter geworden und reifer dazu. Hiermit entschuldige ich mich trotzdessen, und bitte um eine um eine zweite chance.



    Ich würde mich freuen über eine Positive Antwort von ihnen.


    Viele Grüße

    Moritz



    Banngrund: RDM

    Steam id: 76561198415955895

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,


    Wir Laden dich am Donnerstag den 24.09.2020 zu Deinem Entbannunggespräch ein.

    Bitte sei um 18:45 Uhr im Support Warteraum.

    Es kann zu warte Zeiten kommen, du bist einer der Punkte die wir an diesen Abend Bearbeiten.

    Bitte sage bescheid ob du zum Termin erscheinen kannst


    Gruß

    die Support Leitung

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert