Bewerbung zum Beamten im gehobenen Polizeidienst beim Altis Police Department

• RP-Teil

Mike Mertens

Eckweg 30

3243 Pyrgos

Altis Police Department

Personalabteilung

Seitenweg 3

2434 Kavala

Bewerbung zum Beamten im gehobenen Polizeidienst beim Altis Police Department

Sehr geehrtes Altis Police Department,

mit diesem Schreiben möchte ich mich als Beamter im gehobenen polizeilichen Dienst bewerben. Ich habe auf Ihrer Website gelesen, dass Sie nach neuen Anwärtern suchen.

Mein Name ist Mike Mertens, bin 26 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Pyrgos. Bevor ich in auf Altis lebte, wohnte ich auf Tanoa. Dort war ich als Soldat tätig und habe mit meinen Kollegen versucht die Insel zu verteidigen. Da ich in einem kleinen Schusswechsel eine Kugel in den linken Oberschenkel erlitten haben, wurde ich glücklicherweise aus dem Militär entlassen.

Ich kam damals zum Militär, da mein Bruder im Drogen Business aktiv war, ich konnte es nicht übers Herz bringen Drogen an Leute zu verkaufen, die sich damit eventuell selber umbringen, oder Leute zu überfallen oder zu erschießen, die nichts getan haben. Also entschied ich mich dagegen und habe den Kontakt mit meinem Bruder abgebrochen und habe mein die Seite gewechselt. Da ich mit so vielen illegalen Aktivitäten aufgrund meines Bruders unterstützt habe, ging ich zur Polizei und haben denen alles erzählt. Da ich mein Bruder und seine gesamte Bande verraten haben wurde ich nur zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Mein Bruder bekam als Kopf der Bande und ich mache mir seitdem Vorwürfe, ob ich das wirklich hätte machen sollen. Doch durch meine Erzählungen erkannten die Beamten mein Potenzial und boten mir nach meinem einjährigen Gefängnisaufenthalt eine Ausbildung als Militärischer Infanterist an. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine anderen Perspektiven hatte, sagte ich zu und hatte nicht damit gerechnet, dass dieser Beruf so stressig werden könnte.

Nach 3 schweren Jahren im Militär und einigen schrecklichen Schusswechseln, in denen ich der höchst Rangige in meinem Trupp war, die ich nie vergessen werde und jetzt noch von träume, war die Qual ums Überleben endlich zu Ende, die Rebellen haben immer mehr Macht auf der Insel errungen und das Militär konnte kaum noch mithalten. Außerdem wurden immer schreckliche Waffen im Kampf um die Macht eingesetzt. Doch leider trafen diese Waffen nicht nur die Rebellen, sondern auch die Städte und die Zivilisten. Durch meine Jahre lange Erfahrung wusste ich, dass die Insel verloren ist. Aus diesem Grund flüchteten meine Frau und ich mit dem nächsten Flugzeug. Wir landeten auf Altis und unser Leben verbesserte sich.

Nun ist meine Verletzung kaum noch zu erkennen und ich arbeite als Tagelöhner, ich habe ein schönes kleines Haus mit meiner Frau und unserem Hund Miko. Ich habe mir in den 4 Jahren ein schönes Leben aufgebaut und möchte mich nun weiterbilden.

Jetzt lebe ich seit 4 Jahren auf Altis und haben mehr Straftaten mitbekommen, als mein Bruder und seine Bande jemals hätten anstellen können. Besonders ist mir aufgefallen, dass die Bewohner der Insel kaum auf Straßenregeln achten und vor den Polizisten kein Respekt haben.

Ich habe immer wieder Angst um meine Frau und mich und ich vermisse in gewissermaßen das Sorgen für Gerechtigkeit. Außerdem habe ich große Angst davor, dass mein Bruder wieder auf die Insel kommt und Rache an mir oder an meiner Frau sucht. Dazu kommt noch, dass ein guter Kollege von mir auch Polizist ist, dieser erzählt mir immer wieder, wie toll der Alltag als Beamter ist und wie spannend der Beruf auch sein kann. Durch mein Leben auf Tanoa, weiß ich wie schlimm es ist, wenn die Rebellen an der Macht sind und da ich dieses Trauma gerade erst verarbeitet habe, werden ich alles mir Mögliche tun, um dies zu vermeiden.

Zu meinen Stärken gehört der Umgang mit Waffen, den ich damals erlernt habe und die Teamfähigkeit, wodurch mein Trupp und ich überlebt haben. Ich habe in meinem Leben auch schon einige Leichen und verletzte gesehen und bin deswegen abgehärtet und könnte auch in blutigen Schusswechseln die Rebellen neutralisieren, ohne durch Leichen oder verletzten abgeschreckt zu werden.

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Beamter im polizeilichen Dienst bewerben, ich hoffe Sie nehmen meine Bewerbung wahr und laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Mertens.

RL-Teil:

Mein Name ist Eddy und ich bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbies gehört Fußball spielen, treffen mit Freunden und selbstverständlich das Zocken. Ich habe ca. 1500 Stunden in Arma und ca. 900 als Zivilist auf J4FG. Die andere Zeit war ich auf Übungs Servern wie King-Of-The-Hill etc. Als Zivilist auf J4FG zu spielen, macht sehr viel Spaß und nun möchte ich auch mal die polizeilichen Seiten wahrnehmen. Ich spiele seit längerer Zeit sehr gerne Arma und verfasse deswegen auch diese Bewerbung.

Steam-ID: 76561198872258899

3 Mal editiert, zuletzt von Peter Jansen ()

• Sehr geerter Herr Mertens,

Hiermit möchte ich sie bitten ihre Bewerbung

noch einmal in Punkto Rechtschreibung und Grammatik

zu überarbeiten.

Zudem möchte ich sie noch einmal auf unsere minimal Länge

für Bewerbungen hinweisen, welche sie leider knapp unterschritten haben.

Für all diese Änderungen halten wir ein Zeitfenster von

48 Stunden für angemessen.

Webseiten welche ihnen eventuell helfen könnten:

- https://rechtschreibpruefung24.de/

- http://www.woerter-zaehlen.net/

mfg.

Kai KenZo

Ausbildungsmanagement

i.A. Direktion

mPl3AO9.jpg

My Steam Profile (10.10.2020)

Worth: $7466.38

Games owned: 446

Games played: 133 (29%)

Hours on record: 11,665.4h

Most Played Game: Arma 3 (6,770h)

• Sehr geehrter Herr Mertens,

hiermit lade ich sie zu einem Vorgespräch

bei uns in den Teamspeak³ ein,

dies ist kein Bewerbungsgespräch,

sondern lediglich eine Möglichkeit

für uns sie besser kennenzulernen

und einige Unklarheiten oder Unstimmigkeiten

aus der Welt zu schaffen.

Angesetzt ist dafür heute bis 19 Uhr,

sollte dies zu knapp sein,

so bitte ich sie mir dies mitzuteilen.

mfg.

Kai KenZo

Ausbildungsmanagement

i.A. Direktion

mPl3AO9.jpg

Most Played Game: Arma 3 (6,770h)

• Sehr geehrter Herr Mertens,

ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Melden sie sich bitte am Dienstag den 20.10.2020

um 20:45 Uhr im Warteraum der Polizei.

Gez.

Kai KenZo

Ausbildungsmanagement

i.A. Direktion

mPl3AO9.jpg