Bewerbung zum Beamten im gehobenen Polizeidienst

  • RP Teil:

    Joe Winter

    Kurzgesagt Straße 12

    29876 Kavala



    Polizeihauptquartier

    Antonia Straße 4

    64301 Gravia



    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Sehr geehrte Polizeidirektoren,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim APD als Anwärter. Ich denke, dass dies ein sehr guter Beruf ist, der auch Spaß machen kann aber auch anstrengend sein kann und vor allem möchte ich den Bürgern auf Altis Helfen.


    Mein Alter beträgt sich auf 30 Jahre ich habe bis ich das Abitur geschafft hatte die Schule besucht. Erst war ich auf der Grundschule in Kavala und dann auf der weiterführenden Schule in Athira danach bin ich zum Militär gegangen und war bei der Luftwaffe und habe dort viel über taktisches vorgehen sowie übers Fliegen gelernt außerdem habe ich es dort bis zum BrigadeGeneral geschafft und bin sehr stolz darauf. Jetzt habe ich mich dafür entschieden zur Polizei zugehen, um so den Menschen auf Altis zu helfen und um die Insel Sicherer zu machen.


    Ich habe eine Frau und zwei Kinder weshalb ich mir vielleicht mal freinehmen muss, um auf meine beiden Kinder aufzupassen, wenn sie Krank sind das aber auch, nur wenn die Verwandten oder Freunde von mir und meiner Frau keine Zeit haben.


    Wegen meiner Langen Zeit bei der Luftwaffe und meinem Hohen rang, dort konnte ich mir ein sehr hohes Selbstvertrauen aufbauen. Ich stehe zu Hundert Prozent hinter den Entscheidungen, die ich bis jetzt gemacht habe und machen werde ich werde für alles, was mir Passieren wird und nicht angemessen ist mich sofort melden und sagen, dass es allein meine Schuld ist, wenn ich etwas verbockt habe. Vertrauen ist das wichtigste für mich, wenn ich in den Dienst gehe, weil wenn ich weiß, dass ich meinem Kollegen nicht vertrauen kann ich meine Arbeit nicht so gut machen als, wenn ich ihm vertrauen könnte, weil ich nicht weiß, ob er mich in manchen wichtigen Sachen belügt oder ob es sein ernst ist und deswegen ist das Vertrauen sehr wichtig für mich.


    Körperlich und mental bin ich fit genug für diesen Beruf. Meine Stärken sind, dass man sich immer auf mich verlassen kann und das ich in jeder Situation sehr ruhig bleiben kann. Körperlich fit bin ich für den Job, weil ich jedes Wochenende auf Tanoa Mountainbike fahren gehe und zusätzlich gehe ich jeden Montag und Donnerstag ins Fitnessstudio um körperlich Fit zu bleiben. Dazu gehe ich auch jeden Morgen und jeden Abend mit meinem Hund draußen spazieren. Aber ich habe nicht nur Stärken, sondern auch gewisse Schwächen. Meine Schwächen sind, dass ich nicht der beste Autofahrer bin, wenn es um Schnelligkeit geht und das ich mich sehr schnell aufrege, wenn mich jemand anlügt, weil ich so etwas gar nicht leiden kann und ich würde sagen das so etwas gar nicht geht egal, ob es unter Kollegen, Freunden, Familie oder Fremden ist.


    Das war es so weit, wenn sie noch mehr Fragen haben können sie mich über diese E-Mail Kontaktieren: Joe.Winter@gmail.com

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen Joe Winter.



    RL Teil:

    Guten Tag,


    mein Name ist Fynn, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe 1725+ Stunden in Arma 3 und auf dem J4FG Server habe ich 1100+ Stunden. Die restlichen Arma 3 Stunden habe ich auf Sandbox, CQC, Gungame oder auf King Of The Hill Servern. Meine größtes Hobby ist Mountain biking oder ganz normal mit dem Fahrrad irgendwo lang fahren. Da ich von montags bis Freitag in der Schule bin, kann ich von Montag bis Donnerstag erst um 17:00 und von Freitag bis Samstag eigentlich immer online kommen.



    Ingame Name CIV: Finn Winter

    Steam ID: 765611989706

    4 Mal editiert, zuletzt von Finn Winter ()

  • Sehr geerter Herr Winter,

    Hiermit möchte ich sie bitten ihre Bewerbung

    noch einmal in Punkto Grammatikalischer Gestaltung

    zu überarbeiten.

    ohne anmaßend zu klingen, aber ihre Bewerbung

    ließt sich sehr fade, die selben Satzanfänge,

    eine durchweg gleich klingende Satzstruktur

    und das fehlen von Absätzen oder Zeile.

    Sorgen für den Anschein einer

    unmotivierten und desinteressierten Bewerbung.

    Für all diese Änderungen halten wir ein Zeitfenster von

    48 Stunden für angemessen.


    mfg.

    Kai KenZo

    Ausbildungsmanagement

    i.A. Direktion

    mPl3AO9.jpg


    My Steam Profile (10.10.2020)

    Worth: $7466.38

    Games owned: 446

    Games played: 133 (29%)

    Hours on record: 11,665.4h

    Most Played Game: Arma 3 (6,770h)

  • Sehr geehrter Herr Winter,

    hiermit lade ich sie zu einem Vorgespräch

    bei uns in den Teamspeak³ ein,

    dies ist kein Bewerbungsgespräch,

    sondern lediglich eine Möglichkeit

    für uns sie besser kennenzulernen

    und einige Unklarheiten oder Unstimmigkeiten

    aus der Welt zu schaffen.


    Angesetzt ist dafür heute bis 19 Uhr,

    sollte dies zu knapp sein,

    so bitte ich sie mir dies mitzuteilen.


    mfg.

    Kai KenZo

    Ausbildungsmanagement

    i.A. Direktion

    mPl3AO9.jpg


    My Steam Profile (10.10.2020)

    Worth: $7466.38

    Games owned: 446

    Games played: 133 (29%)

    Hours on record: 11,665.4h

    Most Played Game: Arma 3 (6,770h)

  • Sehr geehrter Herr Winter,

    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Dienstag den 20.10.2020

    um 20:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    Gez.

    Kai KenZo

    Ausbildungsmanagement

    i.A. Direktion

    mPl3AO9.jpg


    My Steam Profile (10.10.2020)

    Worth: $7466.38

    Games owned: 446

    Games played: 133 (29%)

    Hours on record: 11,665.4h

    Most Played Game: Arma 3 (6,770h)

  • Feger

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Beitrag von Finn Winter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Versehen ().
  • Lukas Fips

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert