Changelog v4.0.20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Changelog v4.0.20

    Allgemein:

    • der Notfalltruck der Cops wurde aktualisiert (anderes Equip)
    • der Rucksack für Blutdiamanten wurde gefixt und der Blackwater Rucksack hat jetzt wieder die Standartgröße
    • die Dropchance für Blutdiamanten wurde um ca 15% angehoben



    folgendeFunktionen des ehemaligen THW wurden jetzt zu den Medics gepackt:


    • Medics können jetzt Fahrzeuge Kostenpflichtig einziehen, wenn die Polizei dies beauftragt (beugt Sprengungen vor und geht nur wenn mind. 6 Cops online sind)
    • Polizisten haben nur noch die Möglichkeit Fahrzeuge zu beschlagnamen wenn kein Medic online ist
    • Die Halterabfrage der Cops zeigt den Onlinestatus des Inhabers an wenn kein Medic online ist (Medics haben dies immer)
    • Medics haben jetzt die Möglichkeit alle defekten Fahrzeuge auf der Karte zu sehen
    • Fahrzeuge die abgestellt wurden und mehr als 15 Minuten ohne Halter sind können durch die Medics auf der Karte geortet werden
    • Medics haben zusätzlich den Hemtt Transport inkl. aller Absperrungen und zusätzlich einen Taru Transport erhalten
    • wenn ein Spieler durch einen Medic wiederbelebt wird hat er nun weniger Leben als zuvor (viel Spaß beim Rennen)
    • Medics haben jetzt mehr Möglichkeiten mit Fahrzeugen per Aktionstaste zu aggieren


    Wie immer Viel Spaß.

    Grüße Harry

    PS: Das war es noch nicht mit der Fraktion Sanitäter. Beziehungsweise da kommt noch mehr. ;)
    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

    Lesen, denken, posten!!!
  • Nachtrag!

    Mit dem 16:00Uhr Restart wurden die Preise für Teamjobs leicht nach oben korriegiert. Beachtet aber immer, dass Ihr die Preisentewicklung bestimmt. Wenn Ihr also zu früh verkauft macht ihr den Preis kaputt.


    @Niklas Fuchs

    Zum Thema Medics wird noch mehr passieren.
    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

    Lesen, denken, posten!!!
  • Servus,

    seit Heute gibt es für die Scharfschützen unter euch die Cyrus im Rebellen Shop zu kaufen.
    Zur Info für euch: Die Cyrus ist modifiziert, das heißt ihr müsst mindestens 851 Meter von eurem Ziel entfernt sein, um den vollen Schaden zu machen. Wenn ihr näher an eurem Ziel dran seid macht ihr weniger Schaden.

    Mfg
    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ebenezer Blue ()

  • In einem anderen Beitrag werden Leute blöd angemacht weil Sie den Vorschlag machen die LIM einzufügen, da die Waffe so "stark" ist und im gleichen Atemzug fügt Ihr die Cyrus mit 9.3mm als ein Scharfschützengewehr ein?

    Hier wird immer davon gesprochen, dass RP an erster Stelle steht. Warum wird dann so eine Entscheidung getroffen?

    Kann mich da @FetzyDieLandmine nur anschließen. #1KilometerRP


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    The Process of gathering spiritual light,
    is the quest of a lifetime which leads us out of darkness.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Moin Moin!

    RP muss selbstvertsändlich weiterhin geführt werden :D King of the Hill gibts auf "Akademie"
    Die Waffe soll eine Alternative zur Mk1 und ähnlichen Waffen sein. Durch die Modifizierung ist diese im Nahkampf nicht zu gebrauchen
    Ein Sniper sollte also von einem nahkampfwaffentragenden Kollegen gedeckt werden, was die Nutzung von verschiedenen Taktiken ermöglichen soll.
    Der Preis der Waffe hat auch seinen Wert, diese soll bei einem Treffer die Opfer umpurzeln lassen....
    Ebenfalls dient die Waffe als Ausgleich der LRR der Cops.

    So viel meinerseits, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke, dass die Waffe das Rp nicht sonderlich beeinflussen wird.
    Wir nehmen uns selbstverständlich das Recht raus, diese Waffe bei falscher Nutzung durch PowerRp oder ähnlichen jeder Zeit wieder zu entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen, Mau
    ~Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können~
    Mark Twain
  • Natürlich wird derjenige mit der cyrus das rp, dass 1km >>> von ihm entfernt ist nicht sonderlich beeinflussen..... außer mit ein paar kugeln. Meiner Meinung nach ist die Cyrus ein Schritt in die komplett falsche Richtung. Man hätte die Waffe sehr sehr sehr selten in der PVP-Waffenkiste spawnen lassen können.... man hätte Waffen implementieren können die die Leute dazu "zwingen" näher am Rp-Geschehen dran zu bleiben.
    :* Roger Murtaugh/Sheriff von Agios/Sandalen- und Mützenfetischist/Held vom Erdbeerfeld :*

    :* Recycling-Beauftragter vom Rebellen-HQ-SÜD :*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi Havok ()

  • Dafür wäre ich auch sie in die Waffen Kiste zu stecken.
    Allein der Fairness halber. Rebellen können sie ja immer rausholen.
    Wir von der Polizei haben derzeit die Regel das wir Waffen über dem Kaliber 7,62 nur bei Großeinsätzen (Staatsbank, HQ Angriff, Städteangriff) nutzen dürfen.

    Ich bitte darum das ihr euch das nochmal überlegt oder ihr wenigesten mit einer Regelanpassung unserer Seite einverstanden seit. (Cyrus im Streifendienst für Leute mit sniper Schein und die LRR bleibt ganz normal für Großeinsätze)

    Mit freundlichen Grüßen Rudi
    Ehrlichkeit währt am längsten! :thumbsup:

    Ihr findet mich auch auf Twitch!
    twitch.tv/rudihavok

    Cop: Rudi Havok
    --------------- Direktor und Ausbilder des SEK ---------------

    Civ: Rudi Hawk
  • Kann mir kaum vorstellen das man die Cyrus oft auf Rebellenseite sehen wird, sie kostet doppelt soviel wie die MK1 und bietet kaum wenn nicht zusagen keinen Vorteil gegenüber dieser.(zumindest auf diesem Server)
  • Ich werde jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen.

    Bekommen die Zivs was, jammern die Cops.

    Bekommen die Cops was, jammern die Zivs.

    Und die RP'ler die stecken immer ein, egal wer was bekommt.

    Sorry Jungs aber das hält man auf Dauer nicht mehr aus hier.
    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

    Lesen, denken, posten!!!
  • Ich versteh dich Harry.
    Das ist ja auch nur ein kleiner Einwand. Ein Vorschlag.
    Mehr nicht :)
    Ich hab nichts dagegen das die Waffe drin ist. Nur das man sie jetzt frei im Rebellen Shop kaufen kann^^

    Mit freundlichen Grüßen Rudi :)
    Ehrlichkeit währt am längsten! :thumbsup:

    Ihr findet mich auch auf Twitch!
    twitch.tv/rudihavok

    Cop: Rudi Havok
    --------------- Direktor und Ausbilder des SEK ---------------

    Civ: Rudi Hawk
  • Die LRR habt Ihr bekommen weils von euch gewünscht war und ich fand es Unfair, dass die Typ 115 mal eben durchn Strider ballert und mit 2 Schuß 5 Cops killt.

    Danach war natürlich das Geschrei groß und entsprechend haben wir uns Gedanken gemacht. Also haben wir die Cyrus im genervten Zustand auch für die Zivs eingefügt.

    Jetzt kommt Ihr wieder...

    Weil es eine niemals endende Story ist, schließe ich dieses Thema jetzt. Man kann es eh nicht allen Recht machen. :P
    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

    Lesen, denken, posten!!!