Entbannungsantrag

• Guten Tag,

ich bin Paul White oder auch als Daniel White bekannt und wurde vor ca. 2 Monaten gebannt vom Herrn Bones aufgrund eines RDMs gebannt. Der Bann Grund kam wie folgt zu Stande denn ich habe am Rebellen HQ eine Waffe gekauft und diese in einen Helikopter getan per I-Inventar und auch ein paar Granaten und bin damit nach Kavala geflogen das Fahrzeug habe ich extra offen gelassen das ein alter Mate diesen nehmen kann und damit zu den Ort wo der RDM stattgefunden hat hinzufliegen. Diese Waffe diente einer Person für einen massen RDM. Der Grund warum ich diesen massen RDM unterstützt habe, war weil mir zu diesem Zeitpunkt viele Dinge nicht gefallen haben wie sie gehandhabt wurden.

Ich entschuldige mich bei allen betroffenen Personen, die durch das Legen dieser Waffe das Spiel spaß geraubt habe und habe auch im Nachhinein bemerkt, dass dies ein großer Fehler war und bereue das zu tiefst. Und es tut mir auch leid das dies in einem Livestream unserem

Community-Repräsentant passiert ist. Ich werde in Zukunft zweimal überlegen was ich tue und auch was für Folgen daraus entstehen können durch meine Person. Deshalb kann ich mich nur nochmal Entschuldigen.

Ich hoffe das mir die Community und das Serverteam noch eine Chance gibt und würde mich auf ein Entbannungsgespräch freuen, um nochmal persönlich von mir zu hören, wie die Zukunft dann theoretisch auf dem Server aussehen würde.

Player ID: 76561198134873836

Mit freundlichen Grüßen

Paul White

2 Mal editiert, zuletzt von White ()

• Nach wirklich reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen auf dich zu verzichten. Da ich dies aber nicht allein entscheide, lade ich dich nicht so herzlich zu einem Entbannungsgespräch am 29.10.2020 um 19:00Uhr ein.

Sei bitte pünktlich um 18:45 mit der Talkpower Entbannungsgespräch im TS-Channel "Support Warteraum".

Grüße Harry

Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

• Van Eul

Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Van Eul

Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert