Hallo lieber Harry, Van Eul und alle anderen,
im Februar 2019 erhielt ich auf dem Server einen Communityausschluss.
Hierbei ist es mir bei höchster Bedeutung Reue zu zeigen und Fehler eingestehen zu können.
Was damals vorgefallen ist, tut mir in allen belangen sehr leid, da Respekt an oberster Stelle im Umgang mit anderen Menschen stehen sollte, bereue ich damaliges sehr.
Außerdem möchte ich mich für alle Umstände welche dadurch entstanden sind, Entschuldigen.
Sowohl die Serverleitung, Supporter, Clan-Leader und auch andere Spieler spreche ich hiermit direkt an!
Klarstellen möchte ich im Voraus, dass durch die damalige Aktion niemand Angegriffen werde sollte, da ich für ein Miteinander aller Menschen stehe.
Ich kann es allen Beteiligten bis heute nicht böse nehmen, wie sie gehandelt haben, denn ich hätte jene Person genau gleich geschützt.
Die damalige Situation rund um Mickey Cohan war wie ich im Nachhinein erfuhr gereizt, wodurch meine Aussage zurecht, hart geahndet wurde um die Person zu schützen.
Dennoch möchte ich betonen, dass meine Aussage Wort-wörtlich gemeint war und nicht Assoziiert werden sollte.
Das damalige Szenario, kann man nicht mehr Rückgängig machen, dennoch habe ich mich selber Reflektiert.
Sehr gerne wäre ich nach dem Gespräch mit Harry, auch nochmal bereit weitere Gespräche mit einzelnen Personen oder auch Gruppen zu führen, um menschlich alle Diskrepanzen aus der Welt zu schaffen und mich persönlich Entschuldigen zu können, denn die menschliche Entschuldigung meinerseits steht für mich an hoher Priorität.
Ich danke auch hier nochmal ALLEN, für die wunderschöne Zeit, welche ich auf diesem Server erleben durfte.
Macht immer weiter so und haltet auch in schwierigen Situationen zusammen!
Ich hoffe Ihr haltet die jetzige Situation gut durch und bleibt alle Gesund.
Euer Mike Lukes | Dawyn Maschmayer
SteamID: 76561198179906301