Bewerbung zum UNCDA´ler

  • RP-Teil:


    United Nations Civil Department of Altis

    Altis International Airport

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. hd. der Personalabteilung


    Malte Gürtel

    Baumweg 82

    4518 Kavalla


    Sehr geehrte Leitstelle der UNCDA,

    hiermit möchte ich mich auf einen Ausbildungsplatz als Sanitäter bei ihnen bewerben.


    Zuerst möchte ich mich ihnen erstmal vorstellen und erzählen was bis jetzt alles in meinem Leben passiert ist.

    Mein Name ist Malte Gürtel ich bin 24 Jahre alt, ich bin ein sehr lebensfreudiger und hilfsbereiter Mensch und ich habe bereits einige Erfahrungen in dem Bereich Medizin und erste Hilfe gemacht.

    Damals als ich noch bei meinen Eltern in Deutschland gelebt habe war ich auf einer Realschule. Danach besuchte ich eine Schule, die speziell für den Bereich Medizin und das behandeln von Patienten ausgelegt war.

    Schwerpunkt der Ausbildung lag in erster Hilfe bei Unfällen und Schussverletzungen Seltener waren Stichverletzungen.

    Nebenbei habe ich bei meinem Onkel in seiner Auto Werkstatt geholfen. So erwarb ich einige Erfahrungen in Nutzung und Reparatur verschiedenster Fahrzeuge.

    Dies dauerte drei Jahre, ich war froh endlich mit der Schule abzuschließen da es auf Dauer echt langweilig wurde.

    Im Anschluss darauf lebte ich ein Jahr nach Australien und machte dort noch ein einjähriges Praktikum als Arzthelfer.

    Ich ging dort hin da es am anderen Ende der Welt war. Es mich interessierte mich wie dort gearbeitet wird. Dort gibt es vor allem auch andere Fälle zu behandeln wie z.B. Schlangenbisse.

    Danach guckte ich mich nach etwas neuem um und sah eine Anzeige in der Zeitung, dass auf der kleinen aber schönen Insel Altis noch Sanitäter gesucht werden. Im Zuge darauf bin ich sofort nach Altis gezogen da ich mich unbedingt dort bewerben wollte.


    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Malte Gürtel


    RL-Teil:


    Moin, mein Name ist Malte und ich bin 19 Jahre alt.

    Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum Tischler.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen mich mit Freuden treffen und Sport im Fitnessstudio zu betreiben.

    Ich habe insgesamt ca. 5300 Spiel Stunden und davon sind 143 auf J4FG, vor zwei Jahren war ich bereits bei der UNCDA und habe vor ein paar Monaten einen Frako Austausch gemacht.


    Mein Wunschname: Malte Gürtel

    Meine Spieler-ID: 76561198314632062


    Mit freundlichen Grüßen

    Malte:thumbsup:

    NOVA

    :thumbsup:Malte Gurt:thumbsup:

  • Sehr geehrter Herr Gurt,

    vielen Dank für die uns zugesandten Bewerbungsunterlagen, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Die Bearbeitung der gesamten Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Mit sommerlichen Grüßen


    Sierra Summer

    UNCDA-SIG-SUMMER.png

  • Sehr geehrter Herr Gurt,


    nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Freitag, den 15. Januar um 17 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

    Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

    Weiterhin bitte ich Sie, sich einen "UNCDA-Namen" zu überlegen, da sie noch keinen in ihrer Bewerbung angegeben haben.


    Mit sommerlichen Grüßen,


    Sierra Summer

    UNCDA-SIG-SUMMER.png

  • Dr. Sierra Summer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Dr. Sierra Summer

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert