After 5 Years...

  • Sehr geehrte Community,


    ich weiß noch genau wie ich und ein Kumpel uns nach diversen Servern umgeschaut hatten und ich dann auf Twitch den oldzocker.de Stream angeschaut habe, wo Daffi gerade mit einem Kollegen Streife fuhr. Es sah für uns beide ganz nett aus und wir probierten uns auf diesen Server.


    Am 28.01.2016 wurde dann zum ersten mal der Name Freddy Karlson auf dem vorherigen Server Oldzocker.de gesichtet. Damals noch unter der Direktion von Rainer Ernst, Syncros und Giftfee fuhr ich als Anwärter die erste Streife auf Altis. Es war eine Idee mit einem Kumpel, namens Alexej Maynard, dieses mal als Cop anstatt als Rebell Arma 3 zu spielen.


    Schon nachdem ersten Tag war meine Begeisterung so groß, dass ich wusste, dass es mich länger auf diesen Server halten wird als auf anderen davor.


    Ich habe zusammen mit Kollegen und neuen Freunden so viele Stunden und Erfahrung gehustelt, dass ich mich nach fast 7 Monaten als PHK sehen durfte und nach fast 16 Monaten als PL ernannt wurde. Ich wurde Ausbilder und Ausbildungsleiter aber auch SEK und SEK-Leitung. Mir wurde der Direktorposten vorgeschlagen welchen ich aber dankend abgelehnt habe und das alles in diesen 5 aktiven Jahren auf diesen Server.


    In dieser "kurzen" Zeit habe ich viele Veränderung, sowohl auf dem Server als auch neben dem Server, miterlebt. Sei es die Umstrukturierung von Oldzocker.de auf J4FG.de oder dass der THW runtergenommen wurde. Das die Sanitäter nun als UNCDA fungieren oder das Legenden gehen bzw. Legenden kommen aber sich erst später als Legenden herausstellen.


    Ich möchte dies hier auch nicht unnötig in die Länge ziehen oder sonstiges. Trotzdem möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir dies ermöglicht haben. Von der Projektleitung zur Supportleitung und Supportern die den Server am laufen halten. Von der Direktion und Kollegen von vor 5 Jahren bis heute, welche den meisten Spaß gebracht haben. Den UNCDA bzw. Sanitätern die mich immer wieder aufgekratzt haben. Den Rebellen und Zivilisten mit den man geile Schießereien und RP's hatte.


    Euch allen gebührt mein Dank und ich hoffe man sieht sich so schnell wie möglich wieder. Aber jetzt heißt es erstmal nach 5 aktiven Jahren Abschied nehmen und dieses Kapitel ruhen zulassen und auf das neue Kapitel zu fokussieren.


    Meinen heutigen letzten Tag werde ich auf jeden fall genießen.


    Auf Wiedersehen


    Euer Freddy Karlson.

    Freddy Karlson (Cop since 28.01.2016)
    PL - Polizeileutnant | SEK-Leitung

    AKMS - Apfelkuchen mit Streuseln <3


    Instagram: felix_barthel

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddy Karlson ()

  • Ich wünsche dir alles gute auf deiner neuen Reise!:saint:

    Suche folgende Baupläne:


    - Waffenverkleidung (Karbon)


    Zahle 20 Mio pro Plan.


    Wenn ihr einen dieser Pläne verkaufen wollt, meldet euch gerne bei mir. (Per PM oder im TS bei der Gang Sanctuary)

  • Ehre mit dir Karlson! Bleib stabil und ruf an wenn du die Skyline siehst!


    Ehrenmann sein Vater 8)

    Ooh, it’s Darky , baby; a whole different hue
    My grand-daddy got 8 balls; come and get a cue
    I come from the struggle, motherfucker, get a clue
    Headshot, red dot, now make a move

  • Moin Karlson!

    Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte.

    War eine wirklich gleile Zeit und wir hatten so einige lustige Aktionen bei den Cops. (Videos schicke ich mal besser nicht dazu XD)

    Wünsch dir alles Gute du Hänger ;)

    Wir werden unseren Troll bei den Cops sicherlich vermissen :)

    Dein Platz im SEK bleibt dir und ich hoffe, dass wir unser Unwesen noch ab und zu gemeinsam am Server treiben.

    Lass mal von dir hören.



    LG Payne

    572FF0CCA541B88999446723EE9AD5278F84EDF4