Markus Kraft
Pyrgos
Rathausstr. 10
An
Polizeihauptamt Kavala
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aktuell bin ich kurz davor mein duale Ausbildung bei der Bundespolizei abzuschließen und bin
daher auf der suche nach einer Tätigkeit, bei der ich meine erlernten Kompetenzen und
Fähigkeiten einsetzen kann. Die Stelle im gehobenen Dienst bei der Polizei von Altis scheint
mir dafür die optimale Lösung zu sein, um mich auf beruflicher als auch persönlicher Ebene
weiterzuentwickeln zu können, weswegen ich mich im Folgenden kurz vorstellen möchte.
Wärend meiner dreijährigen Berufsausbildung zum Polizeivollzugsangestellten konnte ich
neben zahlreichen theoretischen Kompetenzen auch viele Praktisache Erfahrung durch
zahlreiche Einsätze auf nationaler und internationaler ebende sammeln. Meine Aufgabe
erledigte ich dabei stets mit vollster Sorgfalt und größtem Verantwortungsbewusstsein.
Die Weiterbildungsmöglichkeiten, welche aus der Stelle im gehobenen Dienst hervorgehen,
sprechen mich besonders an, da ich stets darum bemüht bin, mich weiter zu Bilden und
immer mehr an Kompetenz und Erfahrung dazu zu gewinnen.
Neben meiner ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zeichnen mich auf persönlicher Ebene eine
hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Das Arbeiten
ist dank meiner guten körperlichen und geistigen Fitness keine Belastung für mich, sondern
Teil einer abwechslungsreichen Tätigkeit, welche mich jeden Tag aufs neue auf positive Art fordert.
Hoch motiviert stehe ich ab sofort für die Stelle im gehobenen Dienst bei der
Polizei von Altis zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kraft
RL: Mein name ist Markus komme aus NRW bin 43J. jung oder alt passt beides
ürgendwann habe ich eine ausbildung als Dachdecker gemacht, aktuell habe ich seit lezdem Jahr Mai einen krankenschein wegen der LWS. Neben dem zocken gehe ich noch zum Darten in 2Ligen einmal Steeldart in der Liga A und einmal Softdart in Liga A. so das soll es erstmal gewesen sein.
PS: wer fehler findet darf sie behalten
ID: 76561198069170186