Bewerbung zum Polizei Anwärter

• Markus Kraft

Pyrgos

Rathausstr. 10

An

Polizeihauptamt Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aktuell bin ich kurz davor mein duale Ausbildung bei der Bundespolizei abzuschließen und bin

daher auf der suche nach einer Tätigkeit, bei der ich meine erlernten Kompetenzen und

Fähigkeiten einsetzen kann. Die Stelle im gehobenen Dienst bei der Polizei von Altis scheint

mir dafür die optimale Lösung zu sein, um mich auf beruflicher als auch persönlicher Ebene

weiterzuentwickeln zu können, weswegen ich mich im Folgenden kurz vorstellen möchte.

Wärend meiner dreijährigen Berufsausbildung zum Polizeivollzugsangestellten konnte ich

neben zahlreichen theoretischen Kompetenzen auch viele Praktisache Erfahrung durch

zahlreiche Einsätze auf nationaler und internationaler ebende sammeln. Meine Aufgabe

erledigte ich dabei stets mit vollster Sorgfalt und größtem Verantwortungsbewusstsein.

Die Weiterbildungsmöglichkeiten, welche aus der Stelle im gehobenen Dienst hervorgehen,

sprechen mich besonders an, da ich stets darum bemüht bin, mich weiter zu Bilden und

immer mehr an Kompetenz und Erfahrung dazu zu gewinnen.

Neben meiner ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zeichnen mich auf persönlicher Ebene eine

hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Das Arbeiten

ist dank meiner guten körperlichen und geistigen Fitness keine Belastung für mich, sondern

Teil einer abwechslungsreichen Tätigkeit, welche mich jeden Tag aufs neue auf positive Art fordert.

Hoch motiviert stehe ich ab sofort für die Stelle im gehobenen Dienst bei der

Polizei von Altis zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Kraft

RL: Mein name ist Markus komme aus NRW bin 43J. jung oder alt passt beides:thumbsup:

ürgendwann habe ich eine ausbildung als Dachdecker gemacht, aktuell habe ich seit lezdem Jahr Mai einen krankenschein wegen der LWS. Neben dem zocken gehe ich noch zum Darten in 2Ligen einmal Steeldart in der Liga A und einmal Softdart in Liga A. so das soll es erstmal gewesen sein.

PS: wer fehler findet darf sie behalten :thumbsup:

ID: 76561198069170186

• Sehr geehrter Herr Kraft,

hiermit teile ich ihnen mit, dass Sie

hiermit abgelehnt sind. Grund dafür ist,

dass der aktuelle Bewerbungsstatus geschlossen ist.

Sollten sie Fragen haben,

so melden sie sich bitte im Warteraum der Polizei.

Sollte der Bewerbungsstatus wieder offen sein können sie die gleiche Bewerbung verwenden.

Gez.
    Direktor

P. Stöger

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Peter Stoeger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt