Bewerbung zum Polizei Anwärter

  • Markus Kraft


    Pyrgos


    Rathausstr. 10



    An

    Polizeihauptamt Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Aktuell bin ich kurz davor mein duale Ausbildung bei der Bundespolizei abzuschließen und bin

    daher auf der suche nach einer Tätigkeit, bei der ich meine erlernten Kompetenzen und

    Fähigkeiten einsetzen kann. Die Stelle im gehobenen Dienst bei der Polizei von Altis scheint

    mir dafür die optimale Lösung zu sein, um mich auf beruflicher als auch persönlicher Ebene

    weiterzuentwickeln zu können, weswegen ich mich im Folgenden kurz vorstellen möchte.




    Wärend meiner dreijährigen Berufsausbildung zum Polizeivollzugsangestellten konnte ich

    neben zahlreichen theoretischen Kompetenzen auch viele Praktisache Erfahrung durch

    zahlreiche Einsätze auf nationaler und internationaler ebende sammeln. Meine Aufgabe

    erledigte ich dabei stets mit vollster Sorgfalt und größtem Verantwortungsbewusstsein.

    Die Weiterbildungsmöglichkeiten, welche aus der Stelle im gehobenen Dienst hervorgehen,

    sprechen mich besonders an, da ich stets darum bemüht bin, mich weiter zu Bilden und

    immer mehr an Kompetenz und Erfahrung dazu zu gewinnen.


    Neben meiner ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zeichnen mich auf persönlicher Ebene eine

    hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Das Arbeiten

    ist dank meiner guten körperlichen und geistigen Fitness keine Belastung für mich, sondern

    Teil einer abwechslungsreichen Tätigkeit, welche mich jeden Tag aufs neue auf positive Art fordert.



    Hoch motiviert stehe ich ab sofort für die Stelle im gehobenen Dienst bei der

    Polizei von Altis zur Verfügung.





    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Kraft





    RL: Mein name ist Markus komme aus NRW bin 43J. jung oder alt passt beides:thumbsup:

    ürgendwann habe ich eine ausbildung als Dachdecker gemacht, aktuell habe ich seit lezdem Jahr Mai einen krankenschein wegen der LWS. Neben dem zocken gehe ich noch zum Darten in 2Ligen einmal Steeldart in der Liga A und einmal Softdart in Liga A. so das soll es erstmal gewesen sein.

    PS: wer fehler findet darf sie behalten :thumbsup:

    ID: 76561198069170186

  • Sehr geehrter Herr Kraft,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass Sie

    hiermit abgelehnt sind. Grund dafür ist,

    dass der aktuelle Bewerbungsstatus geschlossen ist.


    Sollten sie Fragen haben,

    so melden sie sich bitte im Warteraum der Polizei.


    Sollte der Bewerbungsstatus wieder offen sein können sie die gleiche Bewerbung verwenden.


    Gez.
    Direktor

    P. Stöger

    Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.



    Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

  • Peter Stoeger

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt