Ich verabschiede mich hiermit.

  • Vor ab, nein ich halte mich nicht für so wichtig, dass ich jedem mitteilen muss, dass ich die Polizei verlassen habe, aber da mir die rechte zum internen Polizei Bereich schneller weg genommen wurden also ich STRG+V im internen Bereich drücken könnte muss ich mich leider Öffentlich verabschieden (sag niemals nie aber ich denke schon)


    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt von Meiner Positionen bekannt.

    Die Direktion hat mich heute meines Amtes der PAB-Leitung auf Grund von Inaktivität enthoben. und somit habe ich meine Kündigung als PHK vermittelt.


    Es war eine schöne zeit mit euch allen, wie in jedem Aspekt gab es höhen und tiefen, doch überschatten die tiefen leider meist die höhen.

    Ich habe in meiner zeit hier viel mit erleben dürfen und müssen.

    Von Vetternwirtschaft über leere Versprechungen bis hin zu Verschwörungen gab es in der Polizei alles, ich werde auch trotz meines angeheizten Gemüts keine weiteren Statements dazu machen.


    Aber lassen wir das bei Seite. und Konzentrieren wir uns auf die guten Sachen, ich war gerne hier, habe gerne für euch Sachen organisiert und euch das leben in den Prüfungen zu Hölle gemacht. nun habe ich dieses Zepter Chanos und Flynn überlassen, die meine Akten, das Trello und die Prüfungen hoffentlich so gut und mit liebe Pflegen, wie ich es bis vor kurzem noch tat. ich glaube ich kann mit stolz sagen, das in der zeit wo ich bei der Polizei war viele Sachen sich in die richtige Richtung geändert haben, doch ist es noch ein langer weg, leider kann ich an diesem Weg nicht mehr teil nehmen.


    Ich möchte mich noch ein letztes mal bei meinem Ausbilder Team bedanken, welches fleißig an Ausbildungen geholfen haben, sich auf meine Spielerrein eingelassen haben und tag täglich ihre zeit darein investieren, dass die Polizei von tag zu tag besser, organisierter und Taktischer werden.


    Besonders möchte ich mich bei Chanos bedanken, welcher seit Tag 1 immer Loyal zu mir war, mich von hundert 180 wieder auf entspannte 179 gebracht hat und immer zu mir stand, auch wenn er sich mit seiner Meinung nicht bleibt gemacht hat..


    Es gibt denke ich nicht viel mehr zu sagen, als ein fettes Danke an jeden in der Polizei, dass die Zeit so schön war wie sie war, auch wenn das ende leider nicht so gelaufen ist wie ich es gehofft hätte.


    Ich ich hoffe ihr habt alle weiter hin so viel spaß wie ich es jeden tag aufs neue hatte.


    und ein letztes mal


    Hochachtungsvoll

    ex-Polizeihauptkommissar Kai KenZo


    PS: an die Leute die mir geraten haben die Prüfungen, das Trello (da es meins war) zu löschen, oder Harry die rechte an den Skins zu untermauern, ich mag euch nicht. ich verstehe nicht wie man so rachsüchtig sein kann. im ernst jetzt. schämt euch

    mPl3AO9.jpg


    My Steam Profile (10.10.2020)

    Worth: $7466.38

    Games owned: 446

    Games played: 133 (29%)

    Hours on record: 11,665.4h

    Most Played Game: Arma 3 (6,770h)