Bewerbung zum Polizei Beamten

  • Bewerbung zum Polizei Anwärter Ralph Hilfiger

    - RP-TEIL


    Ralph Hilfiger

    Akazienweg 14

    54468 Altis


    Polizei Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich Ralph Hilfiger, möchte mich hiermit als Polizei Anwärter bewerben. Ich bin 22 Jahre alt und glücklich verheiratet habe 2 Söhne die zurzeit die Grundschule besuchen stamme ursprünglich von der großen Insel Tanoa wo meine Eltern herkommen und auf der ich jedoch nur wenige Jahre zu Hause war nach der Scheidung meiner Eltern bin ich nach Altis genauer Kavala, wo ich in eine Pflege Familie gekommen bin, ich war 5 Jahre jung wo ich dann bereits sehr früh mit Kriminalität in Kontakt kam was leider ein großer Fehler war. Diese erstreckte sich von Waffenbesitz über sowohl Drogenbesitz als auch Verkauf von Drogen und Waffen wo auch Alkohol Konsum verschiedenster illegaler Substanzen hin zu Raubdelikten führten. Auch damals als ich keine Perspektive hatte, habe ich mich von solchen. Kriminellen nie beschäftigt ich habe sie im Gegenteil bei der Polizei gemeldet und jegliche Beweise vorgelegt die in meiner Hand waren. Weil ich nicht zu einem solchen Menschen werden wollte habe ich mein Möglichstes getan, um eine gute Schulausbildung zu Erreichen und mich natürlich weiterzuentwickeln. Vor 2 Jahren habe ich dann mit einem Abitur der passablen Note 2,0 meine schulische Laufbahn beendet und gleichzeitig auch erweitert. In den vergangenen 2 Jahren habe ich dann mehrere Praktika im sozialen Bereich gemacht bei denen ich mich mit Drogenopfern Scheidungskindern wie mich und weiteren Menschen in Not gekümmert habe. Während meines Spazierganges durch Altis habe ich mir dann an einer Tankstelle eine Zeitschrift gekauft und bin auf der vorletzten Seite auf Ihre Anzeige gestoßen, wo drin stand das die Polizei noch Intelligente und Kräftige Männer sucht, wo bei ich mir halt dachte, dass ich mich mal bewerben sollte. Ich bin emotional sehr robust aufgebaut und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin ich sowie auch geistlich gut belastbar und in sehr guter Verfassung. Seit einigen Woche trainiere ich täglich auf dem Schießstand mit der Pistole und den MP's und versuche die Gesetzte jeglicher Art die für die Polizei in allen Einzelheiten auswendig zu lernen. Des Weiteren bringe ich sehr gute Fahr- und Flugfähigkeiten mit durch meine Haupt- und Nebenberufliche Tätigkeit habe ich mittlerweile eine menge an Erfahrung sammeln können. Ich würde gerne meine Eigenschaften und Fertigkeiten in der Polizei Ausbildung wiederlegen, um die gewünschten Erfolge zu erreichen und umzusetzen. Es wäre mir eine große Freude demnächst meinen Dienst bei der Polizei Altis antreten zu Können. Und ebenfalls einen guten Beitrag und dienst für die Bürger von Altis zu leisten und ihnen das Gefühl zu geben das sie in Frieden und Sicherheit leben können.





    MFG


    Ralph Hilfiger




    - REALLIFE-TEIL -



    Ich heiße Ralph, bin zurzeit 20 Jahre alt. Geboren wurde ich am 03.05.2000.

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Handelsfachwirt, die ich voraussichtlich im Juli 2021 beenden werde. Und danach werde ich meine Ausbildung bei der Bundespolizei Akademie antreten im September. In meiner, zurzeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich Arma3 und Counter Strike (Professionell) nebenbei bin ich noch leidenschaftlicher Programmierer und Anwendungstechniker für Freunde und Familie. Ich fahre auch gern mein Auto, und zwar denn C63 AMG Baujahr: 2020 mit 476PS in meiner Freizeit.



    Zu meinen Positive Eingenschaften gehören

    [+] Ruhige Arbeitsweise


    [+] Teamfähigkeit


    [+] Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen


    [+] Flexibilität


    [+] Kreativität


    [+] Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    [+] Gute Schreib und Sprach Kenntnisse


    [+] Humor Voll


    [+] Sehr Nett


    [+] Freundlicher Typ


    Zu meinen Negativen Eingenschaften gehören

    [-] Leicht Aggressiv


    [-] Zurückhaltend




    KontaktMöglichkeiten

    TeamSpeak: Ralph Hilfiger,

    Discord: SkrikZ.




    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung als Polizei Anwärter Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.



    Mit freundlichem Gruß,

    Ralph Hilfiger

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralphhhhhh ()

  • Sehr geerter Herr Hilfiger,

    Hiermit möchte ich sie noch einmal auf unsere minimal Länge

    für Bewerbungen hinweisen, welche sie leider unterschritten haben.

    Für die Bearbeitung halten wir ein Zeitfenster von

    48 Stunden für angemessen.


    • Einen Rollenspiel-Teil, in dem der Charakter, seine Geschichte und Intentionen vorgestellt werden sollen (min. 425 Wörter).
    • Einen "Real Life" - Teil, in dem man sich kurz vorstellt und z. B. Alter, Hobbys o. Ä. erwähnt sind (min. 75 Wörter).



    Sollten sie Fragen haben,

    so melden Sie sich bitte im Warteraum der Polizei



    Gez.

    Direktor

    Fips


  • Lukas Fips

    Hat das Label Bewerbung überarbeiten hinzugefügt
  • Ich habe meine Bewerbung überarbeitet nach ihrer Aufforderung.


    MFG

    Ralph

  • Sehr geehrter Herr Hilfiger,

    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Mittwoch den 24.03.2021

    um 18:30 Uhr im Warteraum der Polizei.



    Sollten sie Fragen haben,

    so melden Sie sich bitte im Warteraum der Polizei



    Gez.

    Direktor

    Fips

  • Lukas Fips

    Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Beitrag von Paolo Petrovsko ()

    Dieser Beitrag wurde von Neumann aus folgendem Grund gelöscht: Hat hier nichts zusuchen.... ().
  • Beitrag von Meechy Darko ()

    Dieser Beitrag wurde von Neumann aus folgendem Grund gelöscht: Hat hier nichts zusuchen.... ().
  • Lukas Fips

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert