Gute Idee das ALLE Leute auf dem Server Abstimmen können!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Idee das ALLE Leute auf dem Server Abstimmen können!

Wieso habt ihr das nicht so gemacht das wenn man auf dem Server Joint das dann ein Fenster sich Öffnet wo man abstimmen kann oder bei F1 den dann hätten ALLE Leute Abstimmen können das wäre dann Fair gewesen den manche Leute haben entweder keine lust sich ein Account im Forum zu erstellen , manche wissen gar nicht das es ein Forum gibt oder manche wissen gar nicht wie man sich ein Account in einem Fourm macht.
    Ich bitte daher um eine Neue Abstimmung da das Ergebniss nicht Fair und Eindeutig ist !
  • Herr Schuller,

Wir wissen nun alle, dass Sie etwas gegen diese Abstimmung haben und nicht zufrieden sind.

Trotzdem war diese Abstimmung fair und vor allem legitim. Jeder der Abstimmen wollte, hat dies getan.

Wer nicht wollte und nun unzufrieden mit dem Ergebnis ist, hat schlicht gesagt, Pech gehabt.

Wie lange war diese Abstimmung vorhanden? Wie lange hatte man Zeit um darüber nach zu denken.
    Meiner Meinung nach genug...

Also versuchen Sie jetzt nicht immer neue Gründe zu finden um dies hier zu ver- bzw. behindern.

Manchmal muss man Sachen akzeptieren, obwohl man dies nicht will.

So wie ich nicht möchte, das RB Leipzig in der 1.Bundesliga spielt. Aber so ist es nun mal... ;(

Mfg
    Freddy Karlson
    PL - Polizeileutnant | SEK-Leitung

AKMS - Apfelkuchen mit Streuseln <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy Karlson ()

• Hallo Kevin,

Also zuerst einmal möchte ich dir raten nicht die eigene Idee direkt als "gut" zu beschreiben und dass dann auch noch in den Titel zu schreiben.
    Es kommt einfach etwas abgehoben rüber als wäre deine Meinung die richtige und das liegt immer im Auge des Betrachters.
    Des weiteren war die Abstimmung schon seit dem 11. März am laufen. Das du hier jetzt schreibst beweißt doch außerdem, dass du ins Forum schaust.
    Über die Abstimmung wurde eigentlich so erregt diskutiert, dass ein einfacher Blick in den Aktions-Feed gereicht hätte um auf den Thread zu kommen.
    Naja jetzt ist es halt durch und nur weil dir das Ergebnis nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass es "unfair" ist.
    In diesem Sinne, schau ab jetzt mal regelmäßig ins Forum und dann kommt es auch nicht zu solchen Situationen.

MfG Willhelm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Willhelm Helm ()

• Kevin Schuller schrieb:

Wieso habt ihr das nicht so gemacht das wenn man auf dem Server Joint das dann ein Fenster sich Öffnet wo man abstimmen kann oder bei F1 den dann hätten ALLE Leute Abstimmen können das wäre dann Fair gewesen den manche Leute haben entweder keine lust sich ein Account im Forum zu erstellen , manche wissen gar nicht das es ein Forum gibt oder manche wissen gar nicht wie man sich ein Account in einem Fourm macht.
    Ich bitte daher um eine Neue Abstimmung da das Ergebniss nicht Fair und Eindeutig ist !
    Wer keine Lust hat ins Forum zu ghucken bzw. sich kein Account machen möchte hat halt pech gehabt und muss mit entscheidungen rechnen die die Community trifft mit der Serverleitung die im Forum Aktiv sind/ist.

Das die Leute nicht wissen das es ein Forum gibt ist schlicht eine verdammte LÜGE !
    Beim Joinen ist das Forum im Info Bildschirm auch die Serverregeln (zum Forum) ist dort verlinkt!

Also sorry das man nicht weiß wie man sich ein Forumsaccount macht ist dann der Gipfel über den ich lachen kann nur noch und sage *Kopf Tischplatte*.

Kevin Schuller schrieb:

Ne ich Diskutiere hier weiter
    Dein trotziges Verhalten ist öfters im Forum mitzubekommen.
    Dann deine Überschrift schon sehr überheblich und hochnäßig.

Sorry überlege dir lieber mal was du für einen Mist schreibst bzw. DENKE nach bevor du überhaupt was schreibst!

So und nun Popcorn und Cola.