Bewerbung zum Polizei Anwärter

  • RP Teil:

    Joe Winter

    Jansen Straße 6

    43069 Pyrgos



    Polizei Außenstelle Kavala

    Antonia Straße 4

    57813 Kavala



    Bewerbung zum Polizeibeamten

    Sehr geehrte Polizeidirektoren,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine Stelle beim APD als Anwärter. Ich denke, dass dies ein sehr guter Beruf ist, der auch Spaß machen kann aber auch anstrengend sein kann und vor allem möchte ich den Bürgern auf Altis helfen.

    Ich bin 30 Jahre Alt und ich habe bis zu der zehnten Klasse das Gymnasium besucht und habe somit einen Verifizierten Realschulabschluss. Erst war ich auf der Grundschule in Athira und dann auf dem Gymnasium Schule in Athira nach meiner Schulzeit bin ich zur Navy gegangen und habe dort viel über taktisches vorgehen auf dem Wasser sowie auf dem Land gelernt außerdem habe ich es dort bis zum Master Chief Petty Officer geschafft zum Glück war ich bis jetzt nicht auf einem Bodeneinsatz, sondern nur auf einem Flugzeugträger in der Nähe von einem Kriegsgebiet und habe Informationen über das Gebiet besorgt. Ich habe von befreundeten Marines gehört was für schreckliche dinge dort passieren können und ich denke das sowas nur schwer zu verarbeiten ist. Jetzt habe ich mich dafür entschieden zur Polizei zu gehen, um so den Menschen auf Altis zu helfen, da ich mitbekommen habe das die Rebellen wieder mehr werden und ich nicht möchte das Aus meiner Heimat Insel eine Rebellenhochburg wird.


    Mittlerweile habe ich eine kleine Familie gegründet welche aus einer wunderbaren Frau, einem Kind und einem Hund besteht. Ich hoffe, dass man bei ihnen ein paar Urlaubstage haben kann damit ich etwas mit meiner Familie unternehmen kann, da mir die Familie sehr wichtig ist.


    Da ich eine sehr lange Zeit bei der Navy war und auch viel Anerkennung und Lob bekommen haben konnte ich mir ein sehr hohes Selbstvertrauen aufbauen. Das hilft mir dabei bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn ich mal eine Fehlentscheidung treffen würde, würde ich zu hundert Prozent dahinter stehen. Es gibt eine Sache, die ich gar nicht mag, ist, wenn ich kein Vertrauen zu einem Kollegen aufbauen kann, weil ich finde das Vertrauen das A und O in einer Streife oder in einer gestressten Situation. Falls ich das Gefühl habe zu einer Person kein Vertrauen aufbauen zu können würde ich die Einsatzleitung bitten können in eine andere Streife eingeteilt zu werden.

    Ich denke das ich körperlich für diesen Job sehr gut geeignet bin, da ich jede Woche mindestens einmal in Fitnessstudio gehe und regelmäßig Mountainbike fahren gehe, um fit zu sein und zu bleiben. Da ich noch einen Hund besitze, gehe ich auch jeden Tag mit ihm Joggen damit er Auslauf bekommt.


    Ich bin nicht so gut darin meine Schwächen und Stärken zu erkennen aber das was ich weiß Liste ich mal kurz hier auf.

    Stärken:
    Man kann sich immer auf mich verlassen
    Ich behalte in Stressigen Situationen einen kühlen Kopf

    Schwächen:
    Ich kann mich sehr schnell aufregen wenn ich angelogen werde, weil ich denke dass so etwas sich nicht gehör
    Bin nicht der beste Combat Pilot
    Kann keine Sportlimousine fahren


    Mehr habe ich nicht zu mir zusagen. Falls sie noch irgendwelche Fragen haben Schreiben sie eine E-Mail an Joe.Winter@gmail.com

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Joe Winter.



    RL Teil:

    Guten Tag,

    mein Name ist Fynn, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe 2460+ Stunden in Arma 3 und auf dem J4FG Server habe ich 260 Stunden nach dem Wipe davor hatte ich um die 1300. Die restlichen Arma 3 Stunden habe ich auf Sandbox, CQC,Gungame oder auf King Of The Hill Servern. Mein größtes Hobby ist Mountain biking oder ganz normal mit dem Fahrrad in der Landschaft rumfahren. Da ich von montags bis Freitag in der Schule bin, kann ich von Montag bis Donnerstag erst um 17:00 und von Freitag bis Samstag eigentlich immer online kommen.

    Ingame Name CIV: Finn Winter

    Steam ID: 765611989706

    Einmal editiert, zuletzt von Finn Winter ()

  • Sehr geehrter Herr Winter,

    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Montag den 05.04.2021

    um 20:00 Uhr im Warteraum der Polizei.



    Sollten sie Fragen haben,

    so melden Sie sich bitte im Warteraum der Polizei



    Gez.

    Direktor

    Fips

  • Lukas Fips

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Lukas Fips

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert