Bewerbung zum Polizei Anwärter

  • RP Teil :


    Rainer Creed


    Altis Police Department


    Kavalastraße 13


    35714 Kavala


    Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizei Anwärter.


    Sehr geehrte Damen und Herren des Altis Police Departments,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Anwärter





    Mein Name ist Rainer Creed,


    Ich bin 23 Jahre alt.


    Alles fing an in Deutschland wo ich geboren und groß gezogen wurde.

    Mein Vater war Kfz Mechatroniker, meine Mutter arbeitete als Richterin.

    Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Sport ,IT und Physik ich kannte mich schon früh aus mit IT da mein Großer Bruder mir sehr viel beigebracht hatte er ging zur Bundeswehr und war als Leitender Ingenieur Aktiv. Er war Immer ein Vorbild und unterstütze mich immer.

    Eines Tages wurde ich gemobbt in der Schule meine Eltern hatten einen Migrationshintergrund weswegen ich als “Kanacke”, “Moslimenschwein” , “Attentäter” genannt. Mein Bruder half mir und zeigte den Mitschülern wer er war. Die Mitschüler zeigten Respekt und ich konnte in ruhe meine Schulausbildung Fortsetzen. Ich wusste das ich auch so sein wollte ich wollte was bewirken ich wollte den Frieden richten und für recht und Ordnung sorgen möchte. Ich Startete eine Ausbildung bei der Bundeswehr ich Versuchte auch wie mein Bruder Ingenieur zu werden aber ich fand meine Stärken bei der Infanterie. Es Brach ein großer Krieg in Europa aus. Ich war lange im krieg und habe viel gesehen. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte keine Konflikte mehr mit Waffen lösen. Ich wollte das auch nicht als Jurist am Schreibtisch. Ich wollte Zivilisten in not Helfen. Ich Bewarb mich bei der Polizei und versucht eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Nach langer suche fand ich in Tanoa eine und machte eine Ausbildung zum Anwärter. Eines Tages wurde ich zum Polizeikomissar befördert und zu dem Zeitpunkt leitete ich ein Team das Speziell gegen die Größte Rebellen Bande von Tanoa Vorgehen soll. Wir jagten sie ,wir nahmen Leute fest ,wir bekamen Namen . Wir Fanden das Hauptquartier Das Tief im Dschungel von Tanoa steckte. Wir Planten einen zugriff doch ein Undichtes Loch hat das verraten und die Rebellen Flüchten. Sie flohen nach Altis. Ich zog um und habe versucht mich zu Orientieren ich lebte für eine Kurze zeit im dunkeln. Ich versteckte mich das die Rebellen mich vergessen und das taten sie. Ich lebte im Wald lernte zu überleben. Nach einem Jahr zog ich nach Kavala ich suchte mir einen Ersten Job und beschloß mich dann mich bei der Polizei auf Altis zu bewerben. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier und versuche gegen die Kriminalität zu kämpfen.



    Meine Stärken sind:




    Ich bin gut in einem Team und kann mich gut Mit anderen Verständigen.



    Ich bin ein Stratege und kann gut Taktiken Entwickeln und Ausführen.



    Ich habe Geduld und habe ein Starkes Durchhalte Vermögen.



    Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen ,um mich in einem Persönlichen Gespräch zu Beweisen.




    Real Life Teil :




    Mein Name ist Malek, ich bin 16 Jahre alt und bin in Stuttgart geboren. Ich besuche derzeit die Gesamtschule in Stuttgart und ich werde voraussichtlich 2021 mein Abschluss absolvieren.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen oder Arma 3 spielen und ich gucke auch sehr gerne Serien.

    Ich habe 3000 Arma 3 stunden die Hälfte davon habe ich auf dem J4FG Server verbracht und die andere Hälfte war ich auf King of the hill oder CQC.

    Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

    Zivilist : 


    John Creed













                                                                                               

  • Sehr geehrter Herr Creed,

    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Freitag den 09.04.2021

    um 19:00 Uhr im Warteraum der Polizei.



    Sollten sie Fragen haben,

    so melden Sie sich bitte im Warteraum der Polizei



    Gez.

    Direktor

    Fips

  • Lukas Fips

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt