Airdrop für Cops / UNCDAs

  • Hey,

    ich würde es toll finden wenn es für Cops / UNCDAs auch Airdrops geben würde.

    So können die Cops / UNCDAs auch mal was gewinnen und Geld verdienen wenn nichts los ist.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Tobias Schmidt

  • Moin.


    In der Tat ist es so, dass diese Drops aus der Weihnachtsgeschichte stammen. Ihr seid immer in der Luft unterwegs und habt natürlich den Vorteil die Kisten schneller abzugreifen.


    Ich muss schauen wie ich es regeln kann, dass für alle was dabei ist.


    Grüße Harry

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Separate Drops für Zivilisten / Cops / UNCDA die dann auch nur für die jeweilige Fraktion auf der Karte zu sehen sind? Ziv Loots wie gehabt und für die Fraktionen Geld, Baupläne, Abzeichen, Nummernschilder und Chips?

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich

  • Separate Drops für Zivilisten / Cops / UNCDA die dann auch nur für die jeweilige Fraktion auf der Karte zu sehen sind? Ziv Loots wie gehabt und für die Fraktionen Geld, Baupläne, Abzeichen, Nummernschilder und Chips?

    Das ist leider nicht so einfach. Klar besteht die Möglichkeit euch separate Marker und Kisten zu setzen aber es ist nunmal alles Serverseitig. Ich könnte Random Kisten machen mit unterschiedlichen Farben der Kreise zb.: Blau = Cop, Orange = UNCDA und Civ = weiß. Ich lass mir was einfallen aber nicht von jetzt auf gleich.


    Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Das ist leider nicht so einfach. Klar besteht die Möglichkeit euch separate Marker und Kisten zu setzen aber es ist nunmal alles Serverseitig. Ich könnte Random Kisten machen mit unterschiedlichen Farben der Kreise zb.: Blau = Cop, Orange = UNCDA und Civ = weiß. Ich lass mir was einfallen aber nicht von jetzt auf gleich.


    Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen.

    Cops und Uncda können die Kisten halt nur öffnen wenn Geld oder Kiste oder Schlüssel sich drin befindet

    Es gibt keine Glückssträhne, glaub' an Gott

    Denn es kommt, wenn es kommt, wie es kommt

  • Also mal vorab, ich finds gut dass sich Leute hier Ideen reinschreiben, hab ich auch nix dagegen.


    Aber mir kommts wieder ein wenig unüberlegt vor, denn ja diese Idee ist cool, aber es wird kein Game Changer sein, denn ich kenn gut die Leute bei der UNCDA, wenn wir jetzt die Kreise in einer abgewandelten Form für COPS und UNCDA reinbekommen, ist dann mega cool definitiv aber wird wieder nach paar Wochen seinen Reiz verlieren(wie die Baupläne bei den DP´s).


    Deshalb find ich wenn so eine Art farbige Kreise reinkommt, dann kann das auch warten, weil momentan glaub ich wird die Energie in anderen Problemen gebraucht, weil es wird ein nettes Gimmick sein, aber das wird die UNCDA nicht verändern und ganz ehrlich alte UNCDA nicht zurück holen bzw neue UNCDA bringen, da braucht es andere Konzepte und Ideen, wo die aktuelle UNCDA Chefetage dran ist(auch mit Ideen von Mitgliedern).


    Und am wichtigsten es wird eure Langeweile im Dienst nicht beheben, dies wird durch die Kreise auch nicht geändert, mir kommts leider auch so vor, dass manche hier auch nur nach Abzeichen geiern, nein Leute die Abzeichen sind wie Harry schon betont hat eine Aktivitätsbelohnung wo man vielleicht ein bisschen mehr muss machen wie in einen Kreis zu gehen und eine Kiste aufzuheben.


    Trotzdem bedanke ich mich hier nochmal an die Leute die sich gerade Gedanken um diese Idee machen und an Harry wenn er dies umsetzen will.

    UNC.png