• Sehr geehrtes Server-Team, liebe Kollegen, liebe Mitspieler und Mitglieder der Community,


    ich bin nun schon seit fast 5 Jahren ein Teil dieser tollen Community und irgenwie ist die Community und der Server auch ein Teil von mir geworden. Jeden Abend durfte ich die Launen der Kollegen bei der Polizei, sowie die Begegnungen mit Zivilisten und UNCDA genießen. Irgendwie gab es jeden Tag etwas neues zu Entdecken und zu hören. Der Spaß stand stets im Vordergrund und J4FG bot eine einzigartige Atmoshpäre die noch heute das Zusammenleben auf der Insel prägt.


    Doch wird es langsam Zeit die Koffer zu packen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. So hart es auch ist, diesem fast schon festem Element in meinem Privatleben den Rücken zu kehren (schließlich hat man fast jeden Abend die Insel besucht), ist es doch ein entschlossener Schritt.

    Ich habe Arma 3 mehr als einmal durchgespielt, alle DLC-Contents bewältigt und mittlerweile jede Ecke von Altis gesehen und nun wird es Zeit für neue Herausforderungen.

    Wer weiß, vielleicht führen mich diese Herausforderungen ja von den so wunderschönen griechischen Inseln erstmal nach Amerika, um dort der doch so hoch angepriesenen Idealgesellschaft zu Recht und Ordnung zu verhelfen. Aber noch so vieles steht in den Sternen.


    Gerne würde ich so vielen Personen danken, die meinen Weg mitbeschritten haben und teilweise zu guten Freunden geworden sind, doch das würde den Rahmen sprengen. Seid euch aber sicher, ihr werdet immer einen Platz in meinen Erinnerungen an diese wunderbare Zeit haben!


    Allerdings möchte ich einige wenige Personen nochmal hervorheben:


    Harry Hirsch vielen Dank, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, den Server in vielfältiger Weise zu unterstützen, auch wenn es nicht immer einfach war. Respekt, dass du es fast 5 Jahre mit mir in der Community ausgehalten hast 8o.


    Cordalis mit dir hat der Dienst immer Spaß gemacht. Mit dir konnte man sich immer die Seele aus dem Leib schreien. Ein Kollege mit dem man Pferde stehlen kann! Wir sehen uns bestimmt mal wieder zu einer Runde H&G!


    manser53 auch wenn unsere Zeit zusammen hier begrenzt war, hat es mit dir immer sehr viel Spaß gemacht. Wir hören uns!


    Rainer Ernst man kann sagen was man will, aber nach wie vor warst du einer der besten Direktoren! Du hast mich damals vor 4 1/2 Jahren eingestellt und hast uns leider viel zu früh verlassen, lass mal wieder von dir hören!


    @BKA ihr wart eine echt coole Truppe, bleibt so wie ihr seid und führt mein Vermächtnis mit Ehre weiter ;)!


    Ich wünsche natürlich allen weiterhin viel Spaß auf J4FG und hoffe für euch auf weiterhin gute Zeiten!


    Viele Grüße und ein letztes Mal,


    euer Felix Wehrfeld.



    PS: Sollte irgendjemand etwas von mir brauchen, kann er sich gerne bei mir melden. Sämtliche Inhalte die von mir stammen können natürlich so lange genutzt, oder geändert werden, wie es von euch gewollt ist.

  • Ach ja der gute alte Felix, wir haben uns ja erst eben gesehen und werden bestimmt noch die eine oder andere Runde in H&G miteinander verbringen.


    Man hört sich und sieht sich.


    Gruss

    Chris

    Francis J. Underwood


    Polizeihauptkommissar


    Ausbildungsmanager

    BKA-Leitung