Bewerbung als Streamer // Vorschau auf Charakter und Gruppierung

  • // Out-RP
    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Server-Team,

    ich würde mich gerne bei euch als Streamer bewerben um meine Ideen und Planung optimieren zu können.

    Mein Twitch-Kanal soll unter anderem für eine geplante Gruppierung als Medien-Plattform dienen. Das erläutere ich weiter unten genauer.


    Erstmal zu meiner Person:


    Ich heiße Fabian bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer.

    Ich habe um die 1.300 Std in Arma 3/ Altis Life verbracht. den Großteil davon als Polizist und Admin auf einem anderen Server.

    Mein Gamer-Tag und Twitch-Name lautet: Barr1_Cad3


    Nachfolgend erläutere ich etwas die geplante Gruppierung.

    Eine vollständige Vorstellung der Gruppierung folgt die nächsten Tage.

    // In-RP


    Liebe Bewohner von Altis,


    mein Name ist Sawyer Blake und ich kam vor kurzem erst wieder nach Altis.


    Eigentlich wollte ich nur mit einem Freund hier auf der Insel Urlaub machen aber kurz nachdem wir uns ein wenig Kleingeld mittels Minijobs verschafft hatten, wurden wir in einem Unfall verwickelt.

    Die Enttäuschung hielt nicht lang an.

    Mein Freund lag zwar im Krankenhaus, ich aber wurde von zwei Maskierten eingeladen mitgenommen zu werden.

    Erst hatte ich Zweifel, doch es stellte sich heraus das es zwei echt nette Jungs gewesen sind. Sie haben uns auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.

    Um uns zu Revanchieren schlossen wir uns beide, nach unserer vollständigen Genesung, deren Bande an um mehr Geld zu verdienen.


    So lernten wir einen kleinen Teil der aktuellen Bevölkerung kennen.


    Schnell zeigte sich, das nicht alle Bewohner dieser Insel so nett und freundlich sind.

    Auf mehreren unserer Touren kam es zu Komplikationen.

    Beispielsweise arbeiten wir regelmäßig daran den Müll auf dieser schönen Insel zu recyclen und verschiffen zu lassen.

    Doch wir wurden immer wieder von Skrupellosen Banditen bedroht und beraubt!

    Dennoch werden alle Widerständigen schnell abgestempelt.

    Die Beweggründe und Motive aller Parteien möchten wir aufklären.


    Diese und ähnliche Berichte bekamen wir in den letzten Tagen immer wieder zu hören.

    Aufgrund dessen gründe ich eine Organisation. Eine Gemeinschaft. Eine Familie.


    Ziel dieser Organisation ist es eine vollkommen neutrale Medienquelle darzustellen!

    Wir berichten von jedem Ereignis auf Altis, sei es noch so Grausam.


    Unsere Reporter werden an verschiedenen Projekten arbeiten.

    Von einer Zeitschrift die Digital im Landes-Forum präsentiert wird,

    Videoaufnahmen von Interviews und besonderen Vorkommnissen,

    bis hin zu Live-Reportagen.


    Wir sind kein einfacher Zeitschriften-Verlag.

    Wir sind die Besserung die Altis braucht.

    Wir legen offen, was euch Bürgern verborgen bleibt.



    Im laufe der Woche werden wir die restliche Planung abgeschlossen haben und die Organisation präsentieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sawyer Blake

  • Hallo Fabian,


    dann erstmal herzlich willkommen bei uns und ich werde dich persönlich per Twitch Whispernachricht kontaktieren.


    Bis dahin viel Spaß