Bewerbung als Polizist von Louis Regen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Louis Dos Santos Regen ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ort "aus Sicherheitsgründen entfernt" wo ich derzeit mit meiner Familie wohne. Wir wohnen in einem wunderschönen 5 Zimmer Haus mit toller Terrasse und schönen Blick auf die täglichen Sonnenuntergänge.


    Ich habe einen Sohn, der im kommenden Monat 7 Jahre alt wird. Er sagte einst zu mir, "Papa, wenn ich groß bin, möchte ich alle Bewohner als Polizist beschützen".


    Er wusste nicht das ich damals und zu der Zeit noch als krimineller Mensch unterwegs war. Ich habe es immer bestmöglich vor ihm verheimlicht so das er nicht merkt, was ich auf der Insel treibe. Ich will ein Vorbild für ihn sein!


    Der Grund für meine Bewerbung ist unter anderem mein Sohn und die Vergangenheit, mit der ich abschließen will.
    Ich möchte ein gutes Vorbild für meinen Sohn sein, aber fangen wir beim Anfang an:


    Ich war bis vor Kurzem noch Gründer und Anführer einer kriminellen Organisation. Den Namen dieser Organisation möchte ich hier nicht veröffentlichen.


    Ich habe meinen Brüdern den Rücken gekehrt und muss seit dem her mit einer neuen Identität leben, da man mir Rache geschworen hat, und ich Angst habe das meiner Familie etwas angetan wird.


    Ich habe den Bewohnern der Insel schlimme Dinge angetan und kann nicht mehr mit dieser Schuld leben, und möchte daher etwas zurückgeben, und das ganze möchte ich als ein guter Mensch machen, der sich für die Bewohner einsetzt und diese beschützt, wo man nur kann. Ich bereue meine Taten, die ich den Menschen angetan habe!


    Ich war niemals beim Militär, einer Sondereinheit, Profikiller, Elitescharfschütze oder irgendwas anderes in der Richtung.


    Ich war und das möchte ich hier betonen, WAR krimineller der sich gegen den Staat und Ihre Bürger gerichtet hat. Jedoch konnte ich nicht mehr auf der kriminellen Schiene weiterfahren und muss einen neuen, einen Guten weg einschlagen ...!!


    Ich erhoffe mir durch die Polizei ein neues und besseres Leben anzufangen und meine Vergangenheit ruhen zulassen,sowie den Bürgern den Schutz und die Sicherheit zu geben, die Sie auch verdient haben.
    Zusammen mit Ihnen möchte ich die Kriminellen auf der Insel bekämpfen und für Recht und Ordnung sorgen!



    Mit freundlichem Gruß


    Louis Regen



    Rl. Teil



    Hallo mein Name ist Achim bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
    Ich besuche zurzeit eine Realschule 9.Klasse


    Ich habe 900 Arma 3 Spielstunden davon ca 700 Altis/Tanoa



    Meine Stärken sind:
    - RP
    - argumentieren
    - zuhören
    - lernen
    - schiessen



    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf baldige Antwort.


    Louis Regen