Bank mal anders - Rebellen vereinigt euch | Samstag den 18.09.2021 19:00 Uhr

  • Aloha Eventis,


    hier kommt die Auswertung von heute.

    Den Sieg konnten sich mit ganz knappen Vorsprung die Rebellen holen.

    Herzlichen Glückwunsch dafür und gute Leistung. Das PMC hat es euch nicht einfach gemacht.


    Die Umfrage hat ergeben das die Mehrheit sich Blutdiamanten und Abzeichen wünscht

    demzufolge könnt ihr euch eure Gewinne im Laufe des Tages im Support abholen.

    Wer Abzeichen wünscht lässt sich bitte zur Supportleitung weiterschubsen oder meldet sich direkt bei mir.


    - Rebellen: 15 Blutdiamanten oder 15 Abzeichen pro Person

    - PMC: 7 Blutdiamanten oder 7 Abzeichen pro Person


    Achja, bevor ich es vergesse. Da gab es ja noch 2 privat ausgeloste Kopfgelder von mir.

    7,5mio gehen an Miko Gurt für das Ausschalten der LRR vom PMC welche durch Luca Wagner gespielt wurde. (bereits erhalten)

    7,5mio gehen an Torsten Heim für das Ausschalten der Mar-10 von den Rebellen welche durch Alex Mayer gespielt wurde. (ausstehend)


    Teilnehmer

    PMCRebell
    Luca WagnerStan Doff
    Hansi WarfieldMiko Gurt
    Torsten HeimJoshy Watch
    James KingMarcel Holzkopf
    Hank Hollywood Alex Mayer
    Pjotr LabilHorst Stelter
    Lisa SnoweJean Levi
    Kay BrillesRyan Cooper
    --/--Henry Smith


    Kill Übersicht

    Getötetvon
    Pjotr LabilHernry Smith
    Lisa SnoweAlex Mayer
    Kay Brilles Gottes hand
    Hernry SmithJames King
    James King Miko Gurt
    Stan Doff Luca wagner
    Hanz FrödelheimMarcel Holzkopf
    Marcel HolzkopfTorsten heim
    Ryan cooper Hank Hollywood
    Joshy WatchTorsten heim
    Horst StelterTorsten heim
    Hank HollywoodMiko Gurt
    Jean LeviTorsten Heim
    Luca Wagner Miko Gurt
    Torsten Heim Alex Mayer
    Alex Mayer Torsten Heim

    1UP