2nd Entbannungsantrag jnyy

  • Hallo, wie ich bereits gesagt habe wurde ich vor mehreren Jahren gebannt auf j4fg wegen druck / absichtlich lagen. Natürlich war das damals nicht korrekt von mir auch wenn ich dort 100h arma hatte und es nicht wusste. Ich weis nicht wieso ich das jz wieder machen sollte, da ich sowas nicht nötig habe. Außerdem wurde ich auf meinem Main-Server gebannt und würde gerne andere Server austesten. Mich würde es freuen wenn man eventuell mal drüber quatschen kann, weil unter anderem Vorwürfe mir entgegen kamen das ich mit Cheatern spiele. Dadurch das ich mich davon distanziere und mich entschuldige für respektloses verhalten im ersten Entbannungsantrag, probiere ich es einfach nochmal


    haut rein bres,


    jnyy hajabi

  • Tom Bones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Johnny,


    nach erneuter Prüfung deines Falls laden wir dich hiermit für Donnerstag, den 21.10.2021 19:00 Uhr zu einen Entbannungsgespräch ein.

    Bitte finde dich vor 18:45 Uhr im Teamspeak - Support Warteraum- ein und bring etwas Geduld mit.

    Dein Anliegen ist eines von mehreren Themen welche wir an dieser Abend, während unserer Supporterbesprechung, bearbeiten.


    In deinem Fall möchte ich spezifisch noch mitgeben das deine Entbannungstext nicht sehr überzeugend war,

    allerdings aufgrund deines zweiten Versuchs und Gesprächen im Teamspeak, dir die Möglichkeit gegeben wird.

    Desweiteren sind wir in offiziellen Angelegenheiten nicht deine Bres sondern das Server-Team (auch wenn ich es lustig fand).

    Privat quatschend ist das natürlich eine andere Sache. Just saying ;-)

    1UP

  • Tom Bones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert