Entbannungsantrag von Noah Pryze

  • Hallo liebes J4FG-Team,


    Ich wurde Anfang des Jahres ( 01.02.2021 ) gebannt. Der Grund war das ich mit einem Helikopter in den PvP Tower geflogen bin.


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/HerrCptNico/


    Player ID: 76561198163067755


    Viel weiß ich nicht mehr davon, deswegen habe ich Alex Mertens mal gefragt, da er die Person war, wodurch der Bann ausgelöst worden ist. Damals bin ich mit einem Helikopter in den PvP Tower geflogen, da er und seine Gang sich dort schon länger vercampt hatten. Wir waren von der Situation damals sehr abgefuckt und deswegen hatten wir(ich) zu solchen Mitteln gegriffen. Natürlich sehe ich ein das das definitiv falsch war, den aufgrund der mangelnden Kompetenz unserer Gang haben wir es nicht geschafft denn Tower so einzunehmen. ||


    Ich würde mich um ein Gespräch mit euch freuen. :saint:


    MFG [EX-SILENCE] [EX-SETH] [EX-SÖLDNER] Noah Pryze

  • Tom Bones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,

    hiermit möchte ich dich für Donnerstag, den 02.12.2021 19:00 Uhr zu einen Entbannungsgespräch einladen

    Bitte finde dich vor 18:45 Uhr im Teamspeak - Support Warteraum- ein und bring etwas Geduld mit.

    Dein Anliegen ist eines von mehreren Themen welche wir an dieser Abend bearbeiten.


    Eine kurze Rückantwort zur Wahrnehmung des Termins wäre schön

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert