Bewerbung als PMC

• Bewerbung als PMC

Yaszin Cem

Kavelenerstr. 21

189382 Kavala

PMC Mitte HQ

z.H.d. Kommandantur

Am Flugplatz 188

193027 Athira

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Gefreiter bei Ihnen.

Mein Name ist Yazin Cem ich bin in einem kleinen Dorf, nähe Kavala geboren und in Kavala aufgewachsen.

Ich habe mit 20 Jahren meinen Hochschulabschluss am Strand Gymnasium in Kavala erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Schulzeit habe ich schon ein Praktikum bei Ihnen erfolgreich absolviert. Das Praktikum hat mir sehr gut gefallen.

Nach meiner Schule war ich für 5 Jahre beim Altis Militär und habe dort gelernt, was Disziplin und Ordnung ist. Beim Altis Militär bin ich positiv aufgefallen an Taktischen ran moven am Gegner und diesen auszuschalten. Bevor ich Frühzeitung das Militär verlassen musste wurde ich noch eingeladen vom KSK (Kommando Spezialkräfte) eine spezial Ausbildung mitzumachen und diese habe ich erfolgreich mit best Note abgeschlossen.

Da es meiner Mutter irgendwann sehr schlecht ging, musste ich das Militär frühzeitig verlassen, um meine Mutter zu pflegen.

Leider ist meine Mutter vor einem halben Jahr leider von uns gegangen. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mich erstmal meinen Hobbys

Klettern und Jagen gewidmet. Bei einer Jagd Veranstaltung letztes Wochenende habe ich ein paar Kollegen von Ihnen getroffen und habe mich

über den Private Military Beruf mit Ihnen unterhalten. Ich habe viele informative Dinge über den Private Military Beruf gehört und es war auch schon immer ein Kindheitstraum

PMC‘ler zu werden. Ihr Kollegen Abi Elkadir, Kay Brilles und Henry Houdini riet mir sich einfach mal zu Bewerben bei Ihnen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.

MfG

Yazin Cem

RL - Teil:

Mein Name ist Yasin, ich bin 40 Jahre alt und ich komme aus Baden-Baden. Derzeit arbeite ich als Industrie - Mechaniker und passend dazu bin ich in meiner Freizeit viel am PC, zocke

games und bearbeite gerne Videos. Auf dem Server habe ich seit dem Whipe 800 c.a Stunden verbracht und vor dem Whipe waren es so ca. 5000 Stunden.

Insgesamt habe ich 9700 Arma 3 Stunden.

Meine Player-ID: 76561198320881166

MfG
    Yasin

• Mike Flynn

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo, gern würden wir mit dir noch ein persönliches Gespräch führen.

Finde dich dazu im Teamspeak -> PMC Warteraum ein und bring etwas Geduld mit.

mit freundlichen Grüße

Mike Flynn

Ziv: Bob Lee Swagger

1UP

-150 Karma

PMC: Mike Flynn

Kommandant

ex. Cop: Mike Flynn
    ex. Polizeihauptkommissar

ex. Ausbildungsmanagement

• Mike Flynn

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert