Gem-Store Aufstockung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gem-Store Aufstockung

    Moin moin liebe Community,

    wir haben vor das Gem-Store-Angebot aufzustocken.

    Da der Gem-Store für euch, die Community gedacht ist habt Ihr nun die Möglichkeit hier Ideen, Anregungen und Vorschläge abzugeben.
    Wir werden uns dann diesbezüglich beraten und werden euch über die zukünftigen Ergänzungen Informieren.


    Also auf die Tasten, fertig und los!

    Liebe Grüße,
    Das Serverteam
    ~Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können~
    Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mau ()

  • - "fake" Polizei SUV/Sport-Limo ähnlich der Polizeiuniform die im Gem-Store erhältlich ist
    - Nagelbänder
    - alle Rebellen-Sniper des Kaliber 7.62 in den Gem-Store verbannen, Cyrus bleibt erhalten (gehört wahrscheinlich nicht in diesen Thread)
    - schwarzes AMS-Visier
    - Rebellen Hellcat/Strider (Illegal)
    - eine art Boost den man ins Gerät einbaut für jeweils das sammeln und verarbeiten damit es etwas schneller geht (falls sowas überhaupt möglich ist)
    -Medic-Stuff (Schmerzmittel, Rad-X usw)

    so ein paar Ideen die mir gerade in der Nachtschicht eingefallen sind bitte steinigt mich nicht
  • - LRR als Gegenstück zur Polizei (alternativ die effektive range der LRR verändern so wie bei der Cyrus)
    - andere Tarnungen für 7.62er
    - Komplett schwarze Kleidung (geskinnt)

    Das ist mir so spontan eingefallen, natürlich kein Weltuntergang wenn nichts davon umgesetzt wird ;)

    EDIT: Danke für die zahlreichen Dislikes die natürlich nur von den Polizisten kommen. Was anderes habe ich nicht erwartet denn würde man mal kurz darüber nachdenken was eine LRR im Gem-Store bedeutet ist das ganze gar nicht so schlimm. Blutdiamanten sind sehr schwer zu bekommen, ich selbst habe noch keinen einzigen. Deshalb wird eh so gut wie nie einer damit rumlaufen. Aber alleine der Gedanke dass man eine haben könnte reicht schon um über die LRR sowie über das HMG ( komplett bescheuert btw.) der Polizei hinwegzusehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Willhelm Helm ()

  • Echt Hammer wie Schieß Geil ihr alle samt seit. Hauptsache, Knarren, Helis, Skins und am besten gleich das ganze Inventar der Cops, dann kann man die Fraktion ja auch gleich Löschen.
    Sorry aber soviel ich noch weiß ist das hier ein RP SERVER und kein " Wir knallen alles übern Haufen " Server.
    Jaja ich weiß, ich spiel nicht mehr etc... Sorry das mir der Server immer noch am Herzen liegt .
  • Vielleicht etwas in Richtung Medizin:

    -Sowas wie eine Doktor Kleidung bzw. Fake UNCDA Kleidung als Gegenstück zur Fake Polizei Kleidung.
    -Vielleicht etwas wie Schmerzmittel, Pflaster usw. um das RP in Richtung Medizin zu fördern.

    Man könnte die Rolle eines Ersthelfers übernehmen, um verletzten Personen Erste-Hilfe zu leisten bevor die UNCDA eintrifft.

    Ansonsten könnte ich mir noch andere Kleidung vorstellen, um bestimmte Berufsrollen zu spielen.

    Wie zum Beispiel Arbeitskleidung von Bauarbeitern oder Waldarbeitern.

    Ich bin leider nicht so kreativ^^

    MfG Knobel

    Ex-Polizeihauptkommissar der Polizei von Altis: Hans Knobel

    Ex-SEK-Beamter Hans Knobel

    Ex-Polizeiausbilder

    -[AKMS] Olam Binba-


    Ex-Oberarzt und Ausbilder
  • Verschiedene Skins für Kleidung z.B. für Berufe aber auch Zivil Kleidungen in einem Besonderen Stiel.

    Eventuell ein Besonderes Fahrzeug (was nicht unbedingt 500 Blutdiamanten sondern was realisierbares) oder was ich cool fände wäre eine Data-Drohne.

    Ich habe mal etwas von einem Gerät mit 1600 Platz gehört. Wenn das Realisierbar ist hat man mal was für alle die nicht nur Schießen sondern auch viel Farmen,

    und als letzten Vorschlag eventuell eine Karte um sich von einer gewissen anzahl von Blitzer Fotos Freizusprechen. ( Prinzipiell eine Du kommst aus dem Gefängnis Frei Karte für Blitzer.)


    So das sind meine Vorschläge ich weiß nicht ob so etwas Realisierbar ist aber ich würde mich freuen von anderen ein Feedback über meine Vorschläge zu bekommen.

    Lg Gregor/Armin