Freibierfest von ML ein voller Erfolg!

  • Am gestrigen Abend gegen 21.45 Uhr startete die Gruppierung Majestic Legion am P+R ein Freibierfest. Hierbei gab es für jeden interessierten Bürger, und natürlich
    auch für die Mitarbeiter der Polizei und der UNCDA, Bier umsonst. Nach ein paar Startschwierigkeiten kamen immer mehr Besucher an den Zapfhahn, den unser
    Wirt Steven A. Brown an diesem Abend betätigte. Rund 600 Liter Bier gingen dabei über die Ladentheke!
    Gegen 23.30 Uhr war das Fest nach einem schönen Zusammensein und vielen verflossenen Litern Bier vorbei, alle angereisten Bürger gingen, torkelten oder krabbelten glücklich und zufrieden nach Hause.


    Ein großes Dankeschön gilt den fleißigen Helfern Steven A. Brown, Marc Eslang, Damon Pope, SonSon Karlson, Jefrey Jones, John Jones sowie Joganer Rodriguez.
    Des weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei Mike Hawk und seiner Gruppierung KavalaTraitors, die die Gäste mit Dönern und weiteren Leckereien
    versorgt haben, den Bärenbrüdern, die einfach eine Klasse für sich sind sowie bei jedem einzelnen Gast, der uns dabei geholfen hat, dieses Fest einzigartig zu machen!


    Wir hoffen, es hat jedem Beteiligten genau so viel Spaß gemacht wie uns, und im selben Atemzug lassen wir verlauten, dass dies nicht die letzte Aktion von uns war. :)


    Danke und bis bald,


    Majestic Legion


    PS: Zum Abschluss gibt es noch ein paar Eindrücke! (Falls noch jemand Bilder geschossen hat, kann er sie gerne an mich weiterleiten oder unter diesen Beitrag posten) :thumbsup:



    ]

    Primus inter pares.


    Ziv: Josh Wells
    Cop: Alex Wells

  • WOW ! Da hab ich ja echt was verpasst :C


    Ich finde es echt genial, dass ihr alle das so super organisiert habt und auch was für die neuen Spieler, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind, etwas mitgebracht habt.
    Ich hoffe ich kann wenigstens beim nächstenmal dabei sein, wenn es heißt "Ozapft is!" ^^



    Mit besten grüßen


    Itachi Elric aka Shrio aka Nils

  • Hey Nils,


    danke dir für deine lieben Worte!
    Und na klar, wäre auf jeden Fall cool, wenn du, aber auch weitere andere beim nächsten Mal dabei sind, sodass es noch größer und besser werden kann! :)


    Grüße gehen zurück an dich,


    Josh

    Primus inter pares.


    Ziv: Josh Wells
    Cop: Alex Wells