Servus,
mal wieder ein paar Veränderungen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
- die Wanted+ Liste der Polizei wurde wieder mit richtigen Punkten (tausender Stellen) versehen
- ein Fehler der Killer in der Wantedliste als Any angezeigt hatte sollte bei neuen Vergehen jetzt behoben sein
- die Polizei hat neue Fahrzeugskins und neue Fahrzeuge
- der Offroader der Polizei ist durch den 4WD getauscht worden (gekaufte Offroader bleiben erhalten)
- ein M900 mit der Aufschrift Einsatzleitung ist bei der Polizei hinzugefügt worden
- das Polizei-HQ Mitte wurde nach Neochori verschoben (Grund war der riesge HQ-Angriffkreis der sogar den P+R mitgenommen hat)
- die Polizei hat jetzt neue F-Sirenen und eine zusätzliche RP-Sirene
- die UNCDA hat wieder die zwei alten Sirenen (Dreihorn ist geblieben)
- der erhöhte RedGull-Effeckt funktioniert jetzt nach dem Wiederbeleben richtig
- RedGull gibt jetzt Leuten mit Negativ-Karma nur noch 1h Rennen und Leuten mit Positiv-Karma zusätzlich die Sättigung bei Einnahme
- ab einem Negativ-Karma von weniger als 10% regeneriert Karma nicht mehr selbstständig (dann müsst Ihr nicht immer non-RP eure Freunde töten)
- ab einem Negativ-Karma von weniger als 2% heilt Ihr im laufe der Zeit auf 100% wenn Ihr mind. 75hp habt
- das HUD (Energiebalken) wurden wieder zurückgesetzt, da Sie bei manchen Auflösungen Probleme gab
- die Zivilisten haben jetzt einen neuen Skin für das Tempest Gerät (Dank geht an Hannawald)
- die PVP-Zone wurde bis in den südlichen Teil des Wassers erweitert um den Flugzeugträger für neue Events nutzen zu können
- Es gibt jetzt für Zivilisten den Punkt Karma im Z-Menü welcher euch eine kleine Kurzbeschreibung gibt (geplant ist ein Interaktives Menü)
Das solls dann erstmal gewesen sein.
Wie immer viel Spaß
Grüße Harry
PS: Einen Riesen Dank an mein Hasi @Lara Hirsch (Denise) weil Sie es duldet, dass ich weniger Zeit für Sie habe und dafür mehr für die Community tun kann.
Love You!