Changelog v4.0.29

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Changelog v4.0.29

    Guten Abend.

    • die Chips sind aktuell noch im Test (bisher läufts ganz gut)
    • der UNCDA bekommt wieder die richtige Bezahlung beim Nieren Einpflanzen
    • die Fahrzeuggarage zeigt euch nun an ob das Fahrzeug gechipt ist
    • die Warnweste wurde in die Kleidershops eingefügt (eher ein RP-Item und für JET-DLC Besitzer)
    • da wir wiedermal einfallsreiche Polizisten haben, wurde das Schießen aus einem fliegenden Auto unterbunden
    • Einsteigen in besetzte Helicopter in der PVP-Zone ist über Windows-Taste nun wieder möglich (Aufspringen)
    • ein neues Fahrzeug wurde in den Shop eingefügt (Tempest Repair ohne Repair-Funktion), Dank an Oleg für den Skin
    • ein Hunter Asiimov wurde als Skin hinzugefügt, Dank an Barney
    • die neuen Copsirenen wurden noch einmal überarbeitet
    • die Sprengmeister-Slots wurden von der Polizei zum UNCDA geswitcht
    • der gewonnene Skin aus der Ticketverlosung wurde für Herr Euler implementiert (einfach mal abholen kommen)
    • der Notfalltruck für die Cops ist nur noch in Sofia ausparkbar


    Das wars auch schon wieder.

    Grüße Harry
  • Ich denke jeder ist dankbar, dass du deine Zeit für den Server investierst und an sich ist es keine schlechte Idee. Jedoch für die älteren Hasen, die diesen LKW gewonnen oder für viel Geld ersteigert haben, ein großer Verlust, da dieser nun nichts mehr besonderes ist und ihm auch die Funktion genommen wurde.
    In diesem Fall kann ich den Unmut der jeweiligen Personen gewiss nachvollziehen.
    MfG
    AKMS - Niklas Fuchs

    ///
    Jürgen Fuchs
  • @Harry Hirsch , an deiner Stelle hätte ich echt keinen Nerv mehr.....

    Du führst und entwickelst nahe zu alleine den Server, du skriptest, du wartest den Server, stehst Nachts auf um nach Hackern zu suchen und die Ordnung am Laufen zu halten.
    Du erarbeitest ein großes Changelog, in der Hoffnung die Spieler seinen begeistert, erntest stattdessen nichts als Hass.
    Du schenkst mehreren hundert Spielern ein neues Fahrzeug, doch wirst dafür belangt, dass 3 Fahrzeuge ihre Funktion verlieren....

    Du beendest deine Arbeit um dann nach Hause zu kommen und dort noch mehr Arbeit zu vollbringen, gehst übermüdet wieder zu Bett...
    ... honoriert wird dies durch Forderung nach dem Nächsten Update.

    Ohne dich lieber Harry wäre dieser Server nichts. Morgen schon veraltet und übermorgen schon tot.
    Ein Holovisier zu vergessen, bei den Dingen die dir jeden Tag im Kopfe umherfliegen ist schon ein wahres Verbrechen....

    Wir sind eine riesige Community, jeder Fordert....
    jeder schreit ich wolle was neues.....
    "wo bleibt das neues Update"...
    "kannst du dies einfügen?".....
    "bekommen wir dies?"....

    Ich würde schreien, niemand der sich meldet:
    "Hey Harry ich würde gerne XY-Skript haben... habe da mal was vorbereitet musst du nur einfügen"
    oder
    "Hey Harry, wir wollen neue Sirenen, hier sind die perfekt zu geschnittenen und in hoher Qualität hochbeladenen Dateien"
    Stattdessen musst du alles mühsam raussuchen.

    Dass du nebenbei auch noch ein Hasen hast um den du dich kümmern musst und vor allem auch willst fällt niemanden ein.


    Ich gebe dir einen Tipp, aus freundschaftlicher Sicht.
    Ignoriere die Idioten, verbringe so viel Zeit wie du kannst mit Dingen die dir Spaß machen, Dinge die dir Gut tun.
    Nimm dir Zeit für deinen Hasen, mach es nicht so wie anderen die Ihre Frau und Kinder für dies Virtuelle Welt vernachlässigen.
    Nimm dir Zeit Spiele auch zu spielen und nicht immer nur der Depp zum skripten zu sein.
    Tue was für DICH, dann werden die DEPPEN auch merken was du hier trägst!

    Du bist ein toller Chef und Freund!

    Liebe Grüße Mau

    Ps.: Überlegt euch nicht immer was ihr fordern solltet, sonder denkt mal dadrüber nach wie ihr euch beteiligen könnt, eine Community ist ein TEAM wo jeder zusammen arbeitet, wo man als Team überlebt und nicht aus gieriger Einzelgänger
    ~Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können~
    Mark Twain
  • Mau schrieb:

    Ps.: Überlegt euch nicht immer was ihr fordern solltet, sonder denkt mal dadrüber nach wie ihr euch beteiligen könnt, eine Community ist ein TEAM wo jeder zusammen arbeitet, wo man als Team überlebt und nicht aus gieriger Einzelgänger
    Ja eben, eine Community ist ein TEAM, aber wenn die Community Feedback gibt, um den Server mitzugestalten, muss man sich als undankbar bezeichnen lassen. Ohne irgendeinem Team-Mitglied zu nahe treten zu wollen, die Kommunikation zwischen Team und Spielern ist auf dem Server ja schon seit geraumer Zeit "gestört" und wenn scheinbar grundlos und ohne jede Vorwarnung, Funktionen eines speziellen Fahrzeugs entfernt werden, ist klar, dass sich mancher Spieler fragt warum diese Änderung so umgesetzt wurde.

    @Harry Wenn du das Gefühl hast von der Server Community nur ausgenutzt und beleidigt zu werden, dann mach doch einmal eine Pause von der Serverleitung, niemand zwingt dich, dich zu quälen.
    Reaktionen wie die obige auf Community-Feedback sind jedoch völlig unangemessen.
  • Harry Hirsch schrieb:

    Da ich persönliche Probleme mit Hrn. @Hans Knobel habe, wurde er von der Insel verwiesen.
    @Harry Hirsch wie muss man das jetzt verstehen?

    Rudi Havok schrieb:


    Die Warnwesten werden bei den Polizisten nicht angezeigt. (andere Leute können sie nicht sehen)
    @Rudi Havok mir ist aufgefallen das Zivilisten sehr wohl unsere Gelben Warnwesten sehen

    Rudi Havok schrieb:


    Legt man sie auf den Boden kann sie nicht mehr aufgehoben werden
    Hast du denn auch das Jet DLC?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Ruhig behalten um damit zu Spielen!!!

    Wachtmeister Altis Polizei

    Nelson Mandela Rebell
  • Harry Hirsch schrieb:

    Es reicht.

    Ich habe die Schnauze voll. Diese Undankbarkeit ist das Letzte.

    Solange Ihr bekommt ist alles gut. Wehe man nimmt euch nur das kleinste, dann schreit Ihr.

    [...]

    PS: Ich werde es mir reichlich überlegen, ob ich meine Zeit hier weiter investiere.
    Es reicht? Also irgendwie verstehe ich euch, vorallem dich, nicht.
    Immer wieder heisst es ihr wollt Feedback von der Community, dann bekommt ihr es und ihr stempelt es als Undankbar ab.
    Der Tempest Repair ist dazu da, um Sachen zu reparieren. Dadurch ist er einzigartig und hat einen Nutzen.
    Nimmt man diese Funktion nun raus, ist der nutzen gleich null.
    (Mit welcher Begründung wurde das Feature denn entfernt? Nicht RP-fähig? Ha.)

    Zu behaupten, er sei einzigartig durch den Skin ist reiner bullshit, nur ein kleiner Teil kauft sich Fahrzeuge wegen dem Skin.

    Ihr fragt euch immer warum die Spielerzahlen runtergehen, die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

    Die Spieler werden in allem was sie tun eingeschränkt, sei es durch geblockte Funktionen, das "Regelwerk" oder einfach der Angst, bzw. Dem Hintergedanken nach einer Aktion in den Support gerufen zu werden.
    Auch euer Verhalten, Vorallem deins, Harry, ist manchmal unterhalb der Gürtellinie. Aber das wissen Sie ja bestimmt, euer Ehren.

    Vielleicht solltet ihr erstmal an euch selber arbeiten, bevor ihr weiter an dem Server arbeitet.

    Lg,

    Hartmann.

    PS: Warum du übrigens in solch einer Diskussion erwähnst, dass du jemanden Banner weil du ihn nicht magst, ist für mich unverständlich.

    @Mau Please hate me now.
    @Harry Hirsch Werde ich jetzt auch gebannt?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    The Process of gathering spiritual light,
    is the quest of a lifetime which leads us out of darkness.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Ich muss sagen Harry du hast mein Respekt und Mitleid zugleich, mit was für einer Scheiße du dich hier freiwillig rumärgerst das würden nur die wenigstens schaffen. Ich für meinen Teil werde meine Konsequenzen aus dem "Feedback" der Communty ziehen.

    Schönen Tag noch.
  • Also Jungs ihr benehmt euch alle echt unmöglich,

    Harry und die andern machen hier das ganze für umme und anstatt mal zu versuchen ein anständiges Gespräch zu führen oder konstruktiv Kritik zu üben, gehen fast alle Schüsse unter die Gürtellinie.
    Was glaubt ihr wer als erstes heult wenn der Server nicht mehr sein sollte? Die die hier am lautesten maulen.

    Änderungen sind nie für alle perfekt und vllt wäre ja was noch dazu gekommen wenn man sieht das der neue Skin läuft oder die Funktion wäre später hinzu gekommen, aber das haben wir uns grad glaub ich versaut.

    Lg Kate
  • Was ist den mit euch los? Da machen sich welche die Arbeit den Server weiter am Laufen zu halten und dann sowas.

    Hat irgendjemand wirklich geschrieben Danke das wir jetzt die Weste haben? Danke das wieder die Chips drinne sind?

    Ne ... Das ist ja selbstverständlich...

    Aber wehe irgendwas wird einen genommen, dann ist die heulerei groß. Zugegeben man könnte sich mit den Betroffenen auch zusammen setzen und den Tempest Repair quasi über den Support zurück kaufen können als Entschädigung. Doch so wie hier sich aufgeregt wird kommt da den betroffenen Personen wohl auch Niemand entgegen.

    Ich finde es toll das Harry das macht und sich um alles kümmert. Danke dafür! ... da sollte es ja wohl erlaubt sein sich Mal mehr rausnehmen zu können als andere.
    - -

    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:

    Zivilist: Diego Stahlbart
    Spielzeit: ~1700h
    Steam: Crazyflosch
    Twitch: Crazyflosch

    Zivilist aus Überzeugung!