Bewerbung für eine Stelle als Supporter

  • Sehr geehrter Harry, sehr geehrte Supporter, sehr geehrte Community,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Stelle als Supporter bewerben.


    Vorab sei gesagt: Ich bin mir im Klaren darüber, dass diese Bewerbung bei einigen Personen auf großen Unmut stoßen kann bzw. wird, aber ich denke, dass jeder, der sich für einen solchen Platz bewerben möchte, eine faire Chance verdient hat.


    Kurz zu mir: Mein Name ist Joshua, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, treffe mich oft mit Kollegen oder spiele gelegentlich Fußball.
    Auf dem Server kennen mich einige Leute unter dem Namen Josh Wells, bis vor Kurzem war ich auch als Medhi K. Mente bei der UNCDA anzutreffen. Vor geraumer Zeit habe ich sogar die Möglichkeit bekommen, Polizeiluft schnuppern zu dürfen.
    Die Überlegung, mich als Supporter zu bewerben, habe ich schon etwas länger, nachdem mir in der letzten Zeit aber vermehrt gesagt wurde, ich solle mein Glück doch versuchen, da ich Potenzial dazu habe, in einer ausgefeilten Rolle wie der eines Supporters vielen Menschen zu helfen, wage ich nun diesen Schritt.


    In der Zeit, die ich bisher in dieser Community verbringen durfte, habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen - egal ob negativ, oder positiv. Nun ist es für mich an der Zeit, jedem Einzelnen ein kleines bisschen zurückzugeben, sofern dies gewollt ist.
    Während der ungefähr sieben Monate, in denen ich schätzungsweise 700h aktiv war, bin ich auf viele verschiedene Charaktere gestoßen. Dabei ist mir, aber auch anderen Menschen, die mich zumindest einen Teil dieses Weges begleitet haben aufgefallen, dass ich sowohl menschlich als auch charakterlich einen Sprung nach vorne gemacht habe.


    Da ich schon einige fragwürdige Situation aus dem Altis-Life Alltag miterlebt habe, behaupte ich, dass ich mich nicht nur sehr gut in Menschen hineinversetzen, sondern auch Probleme erkennen und Lösungen finden kann.
    Zudem kommt, dass ich, wie oben bereits erwähnt, Teil jeder einzelnen Fraktion war, was es mir in meinen Augen noch einmal vereinfacht, einen kühlen Kopf zu bewahren und im richtigen Moment Entscheidungen zu treffen, die beide bzw. alle Parteien zufrieden stellen kann. Des weiteren zähle ich auch Erfahrungen aus dem echten Leben dazu, die mich haben reifen lassen.
    Was ein weiterer ausschlaggebender Punkt für meine Bewerbung ist ist, dass ich meines Erachtens nach einen guten Draht zu vielen, aber natürlich nicht allen, Gruppierungen dieser Insel habe - was aber nicht bedeuten soll, dass ich parteiisch oder unfair handeln würde, sondern einfach gegebenenfalls einen Ansprechpartner mehr darstellen könnte.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
    Sollten nach diesem Schreiben Fragen oder Sonstiges aufkommen, kann man sich gerne hier im Forum via PN oder im TS an mich wenden.


    Einen schönen Restsonntag,


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Josh Wells :)


    Player-ID: 76561198090185343

    Primus inter pares.


    Ziv: Josh Wells
    Cop: Alex Wells

  • Hallo Herr Wells,


    danke für die Bewerbung. Einfach am 22.06.2017 ab 20:00Uhr im TS sein und Sie werden dann gezogen.


    Grüße Harry


    PS: Sollten Sie es nicht schaffen, geben Sie bitte rechtzeitig Bescheid.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!