Eure Meinung ist Gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung ist Gefragt!

      Wünscht ihr euch eine Farmzeit zwischen 0-6 Uhr von Montag bis Donnerstag? 121
      1.  
        Nein (62) 51%
      2.  
        Ja (59) 49%
      Hallo Liebe Community!

      In unserer gestrigen Teambesprechung sind wir auf ein Thema gestoßen wo wir uns nicht ganz einig waren.
      Dies bezüglich möchten wir EUCH mit einbeziehen und fragen euch nach eurer Meinung!
      Der Gedanke ist eine Farmzeit zwischen 0 und 6 Uhr von Montag bis Donnerstag einzurichten.

      Jetzt fragt ihr euch sicherlich was heißt das?

      In dieser "Farmzeit" soll ein sogenannter Farm Frieden herrschen.
      D.h. Überfälle sind dann dementsprechend zu unterlassen.
      Dies zählt allerdings nur für LEGALE Farmtouren.
      Solltet ihr euch dafür entscheiden aufgrund von höheren Preisen Illegale Dinge herzustellen besteht sehr wohl noch die Möglichkeit überfallen zu werden!

      Ihr könnt nun hier darüber Abstimmen!
      Diese Umfrage wird bis zum 13.07.2017 20 Uhr laufen und dann von uns Ausgewertet!
      Solltet ihr weitere Fragen dazu haben könnt ihr gern in den Support kommen und diese stellen!

      MfG Das Server Team
      Ehrlichkeit währt am längsten! :thumbsup:

      Ihr findet mich auch auf Twitch!
      twitch.tv/rudihavok

      Cop: Rudi Havok
      --------------- Direktor und Ausbilder des SEK ---------------

      Civ: Rudi Hawk
    • Moin Moin,

      meiner Meinung nach wäre eine Zeit von 6-12 Uhr angemessen, da es sonst so wäre, dass alle nur noch zwischen dieser zeit farmen werden und somit wird es wahrscheinlich wieder soweit ausarten, dass alles, was vor 0 Uhr gesehen wird überfallen wird.

      MfG Babsen :)
    • Ist zwar für Neulinge eine gute Idee, ABER größere Gangs/Gruppierungen haben es viel leichter illegale Farmtouren zu überfallen, da auf legale Touren nicht mehr geachtet werden muss.
      Folgen: Spieler oder kleine Gruppen/Gangs werden zu viel Angst haben illegale Farmtouren zu machen, da die Gefahr wesentlich höher ist überfallen zu werden.

      Zudem würden legale Güter durch den zu vielen Verkaufen eine so starke Deflation erleiden, dass sie sich über den Tag wahrscheinlich nicht mehr erholen.

      Guter Vorschlag doch man sollte erst die Folgen solcher Sachen überlegen bevor man es vorschlägt.


      -Nico Snow ^^