Bewerbung für den Polizeidienst

  • Alex Wells
    Am Marktplatz 19
    04917 Kavala


    Polizeihauptquartier Neochori
    Wallstraße 4-9
    05482 Neochori


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Platz als Anwärter bei der Polizei bewerben.
    Mein Name ist Alex Wells, ich bin 25 Jahre jung und wohnhaft in Kavala. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport - ich gehe ins örtliche Fitnessstudio und spiele nebenbei beim FC Kavala Fußball, des Weiteren verbringe ich
    viel Zeit mit meiner Frau Anna und unserer gemeinsamen Tochter Lena.
    Schon als kleines Kind hatte ich den Traum, eines Tages als Polizist auf Altis für Recht und Ordnung zu sorgen. Bisher hat sich nach meiner schulischen Ausbildung, die ich mit einem erfolgreich bestandenen Abitur
    beendet habe, nicht die Möglichkeit ergeben, diesen Traum zu verwirklichen. Nachdem ich von meinem Bekannten Itachi Elric erfahren habe, dass die Polizei das Personal wieder aufstocken möchte, habe ich mich dazu
    entschieden, die Chance zu ergreifen und mich für einen Platz zu bewerben.
    Während der letzten Jahre hatte ich Einblick in ein paar verschiedene Berufe, dazu zähle ich die Aktivität im Unternehmen meines Vaters, der in der Kupfer/Silber- und Eisenbranche tätig ist sowie
    mein zweijähriges Praktikum bei der Presse von Altis. Ich traf viele neue Gesichter und lernte dabei, mit vielen verschiedenen Charakteren umzugehen.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alex Wells



    Anlagen:
    - Lebenslauf
    - Kopie Personalausweis
    - Kopie Führerschein
    - Kopie Pilotenschein
    - Zeugnis
    - Ärztliches Attest (Diensttauglichkeit)


    RL-Teil:


    Ich bin Joshua, 19 Jahre und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, spiele Fußball und treffe mich oft mit Kollegen. Ich habe vor ein paar Monate schon einmal als Polizist auf
    dieser Insel gedient und konnte aus privaten sowie zeitlichen Gründen nicht so aktiv sein, wie gewollt. Dazu war ich auch Teil der UNCDA. Dadurch, dass ich im Moment relativ viel Freizeit und großes
    Interesse habe, nun vernünftig als Cop zu spielen, habe ich mich dazu entschieden, einen zweiten Anlauf zu starten.
    In Arma habe ich Stand jetzt (13.07. 17.30 Uhr) 2201 Stunden, davon wahrscheinlich 1800 in Altis Life.


    Meine Player-ID lautet: 76561198090185343


    Bis dahin, und liebe Grüße


    Joshua :thumbsup:

    Primus inter pares.


    Ziv: Josh Wells
    Cop: Alex Wells

    Einmal editiert, zuletzt von Alex/Josh Wells ()