Changelog v4.0.31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Changelog v4.0.31

      Changelog v4.0.31


      Hallöchen zusammen,

      es ist mal wieder ein Update in der Pipeline.

      Wie Ihr wisst, waren die Tuningchips im Test bzgl. Performance und Fahrzeugunfälle. Wir können mit Freude verkünden, dass die Chips wieder im Boot sind. Das heißt, alle Racingchips wurden wieder auf 0 gesetzt und Ihr dürft Euch diese nun legal erarbeiten.

      Folgende Punkte stehen dieses Mal auf der Liste:

      • eine kleiner Fehler wurde behoben, der den Wert "schneller Verarbeiten" und "1 Stunde RedGull" für positives Karma falsch getriggert hat
      • Häuser sind jetzt nicht mehr knackbar, wenn der Besitzer nicht auf der Insel ist
      • das Gefängnis und die Staatsbank können wieder geknackt weerden
      • InfiStar wurde aktualisiert, da es zu einem großen Serverausfall beigetragen hatte
      • in Fahrzeuge kann man jetzt Hupen einbauen (vielen Dank an Millo für die Unterstützung)
      • die Chips können gefunden werden (ratet mal wo) ;)
      • das Spawnhaus hat jetzt endlich Licht und der Drucker kann somit auch bei Nacht gefunden werden
      Das solls gewesen sein.

      Grüße Harry
    • Hallo Harry,
      ich wollte einfach mal Danke sagen. Danke für deine Mühen und dieses wirklich gelungene Update.
      Mit nur einer kleinen Änderung hat man es geschafft einen neuen Hotspot auf der Insel zu schaffen an dem nun immer was los ist.
      Ob man für das RP oder eben die Chips kommt, es macht einfach einen riesen Spaß und genau das hat mir persönlich vor 2-3 Monaten noch gefehlt.

      Ein kleines Anliegen hätte ich noch:
      Ich hatte die Idee den Autofriedhof zu einer Safezone zu machen. Das liegt daran dass es leider des öfteren zu "Unfällen" mit Claymores oder auch Heli - Abstürzen gekommen ist.
      Des weiteren ist es durch die Menschenmassen auf einem Fleck auch sehr einfach für Troller ihr Unwesen zu treiben, weshalb man hier besonders im ATD darauf achten sollte. ( Ich bin sicher das ihr das auch schon gemerkt habt und ein besonderes Auge darauf behaltet)

      Das solls auch schon gewesen sein, nochmals DANKE und das geht nicht nur an Harry sondern an das gesamte Support Team und besonders an den neuen Developer.

      MfG Wilhelm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Willhelm Helm ()

    • Hallöchen,

      vielen Dank für die Anerkennung.

      Zu deiner Frage bzgl. Savezone kann ich dich voll und ganz verstehen. Das einzige was ich dabei als Problem sehe ist die Tatsache, dass die Cops dann beim Farmen augrund der falsch geparkten Fahrzeuge nerven oder der UNCDA eventuell auch eingreift. Klar gehört dies alles zum RP und nein das ist kein Angriff.

      Solange es sich im Rahmen hält, würde ich es erst einmal so lassen.

      Es ist aktuell auch ein Hype und ich glaube dieser legt sich im laufe der Zeit. Sollte es aber schlimmer werden, werde ich mir auf jeden Fall was einfallen lassen.

      Grüße Harry