Betrug durch Duping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betrug durch Duping

    Hallo liebe Spieler,

    leider ist es traurig aber dennoch wahr. Wir haben auf unserem Server viele Duper und diese wurden durch eine Auswertung der Logfiles überführt und in eine Liste eingetragen.

    Dupen ist Buguse und wird durch Playerindex mit 100 Punkten bestraft.

    Da wir hier fair spielen wollen und kein Bedarf sehen mit Betrügern unterwegs zu sein, haben alle Spieler die es betrifft die Möglichkeit sich heute bis 22:00Uhr zu melden und eventuell aufgetretene Fehler zu reporten. Sollten die Personen die sich vielleicht an die ein oder andere Situation erinnern können auf der Liste stehen und sich nicht im Support melden, werden diese nach 22:00Uhr permanent vom Server gebannt und erhalten die oben genannten Punkte.

    Traurige Grüße Harry ;(

    PS: Dabei werde ich keine Rücksicht auf Spieler nehmen die nicht können.
  • Ich finde dies völlig in Ordnung das die Leute ausgeschlossen wurden sind den solche Leute brauchen wir nicht.

    Schade finde ich nur das so stark gewesen sein das man zu solchen Mitteln greifen müsste seitens der Serverleitung.
    Und das man anderen so den Spaß auch genommen hat, dadurch vllt.

    Generell verurteile ich die auch und sage Danke Harry und seinem Team fürs durchgreifen.
  • Ich muss meinen Vorrednern leider Recht geben, so etwas gehört sich nicht und sollte eben bestraft werden.
    Trotz alledem finde ich es sehr schade, und auch nicht in Ordnung, dass direkt ALLE von uns von einigen über einen Kamm geschert werden.
    Die, die von uns "überlebt" haben, haben nichts mit dem Vorfall zu tun und sollten meiner Meinung nach nicht mit diesen Vorwürfen belastet werden.
    Primus inter pares.

    Ziv: Josh Wells
    Cop: Alex Wells
  • Ich kann euch nur zustimmen Dupen ist echt keine schöne sache, der ein oder andere macht es da er einfach nur gierig ist und mehr Waffen z.B in seinem Haus haben will oder er macht es da er kein Bock hat zu farmen und sich deswegen irgendein Equip mehrmals dupet. Ich habe leider zurzeit nicht die möglichkeit an einem PC zu gehen und aufs TS zu kommen und einbisschen mit leuten zuquatschen die vielleicht wissen wer diese 4 Leute waren, denn mich würde das interessieren. Könnte man hier wissen wer diese 4 Leute waren oder darfst du es nicht herrausgeben, Harry.
    :)



    <3 :thumbsup: Sons of Anarchy :thumbsup: <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Taal ()

  • Josh Wells schrieb:

    Ich muss meinen Vorrednern leider Recht geben, so etwas gehört sich nicht und sollte eben bestraft werden.
    Trotz alledem finde ich es sehr schade, und auch nicht in Ordnung, dass direkt ALLE von uns von einigen über einen Kamm geschert werden.
    Die, die von uns "überlebt" haben, haben nichts mit dem Vorfall zu tun und sollten meiner Meinung nach nicht mit diesen Vorwürfen belastet werden.

    Duping wird auf diesem Server bestraft. Allerdings werden hier nur diejenigen bestraft, die zweifelsfrei des dupens überführt werden.

    Jeder in Majestic Legion, der nach dem 08.08.2017 auf dem Server anzutreffen ist, hat sich, was duping betrifft, nichts zuschulden kommen lassen. Wir bitten zukünftige Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern und beim Support zu melden.

    gez.

    Der Support