Jeff Kuchen , ich sehe meinen Fehler definitive ein, und möchte mich nicht groß herausreden.
Aber es gibt nun mal Leute, die nicht den ganzen Tag Zeit haben hier alles zu machen, wenn ich in den Teamspeak³ komme werde ich vonseiten der Direktion und den Ausbilder mit sämtlichen Sachen zugetextet, da sind dann z.b. auch diese Bewerbungen bei. Die Antworten sind weites gehen vorgefertigt, und wurden nicht von mir geschrieben, ich habe sie mir bis dato noch nicht mit den hinter Gedanken einer Korrektur durchgelesen (heute Morgen geschehen und entsprechen verbessert)
soweit so gut, du möchtest mich mit dem Post hier busten okay, in dem Zusammenhang mit dem Inhalt der Nachricht bestimmt auch ganz lustig. Aber das mit dem Rest der Polizei zu Vergleich bzw. mich auf alle Polizisten wieder zu spiegeln ist einfach absolut fehl am Platz!
Und nochmal für etwas Kontext ich habe eine Stakt ausgeprägt und ärztliche attestierte Legasthenie. Was der Grund dafür ist, weswegen ich meine Schreiben immer durch ein Rechtschreibprogramm Überprüfen lassen und mich voll drauf verlasse, gestern hatte ich dafür keine Zeit mehr und habe so abgesendet, weil ich dringend losmusst.
Es wehr ganz schön, wenn du dir das beim Nächsten mal einfach schenken könntest, mach dich für dich drüber lustig. Aber in diesem Rahmen finde ich es einfach unnötig.
Mit freundlichen Grüßen