Bewerbung zur Ausbildung zum Nachwuchspolizist von Altis

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zur Ausbildung zum Nachwuchspolizist von Altis

Bewerbung als Rekrut

Sehr geehrte Damen/Herren

Hiermit bewerbe ich mich als neuer Rekrut für einen Posten als Polizist. Ich habe in mehreren Städten Erfahrungen gesammelt als Polizist, Ich kenne mich auch gut aus mit den Tätigkeiten als Polizist, da ich mich selber sehr für die Polizei interessiere.
      Zu meiner Person
      Ich heiße Sascha Andreas, bin am 30.04.1998 Geboren, Habe ein Mikro für einen Kooperativen Polizei funk.
      Ich bin auch ein Geübter Rollenspieler und versetzte mich mit meinem Ganzen Leben und der Seele in die Person die ich verkörpern will.
      Ich würde mich sehr Freuen darüber von ihnen zu Hören.
      und Noch mehr würde ich mich freuen wenn ich in eurer Stadt die Karriere leite als Polizist aufsteigen Könnte.
      Mein Kleiner Bruder Rian Burgrunder (Florian Rian) geboren am 29.11.1998 Bewirbt sich hiermit auch zum Polizisten.
      wir würden uns freuen wenn wir teil haben dürften Altis und deren Bewohner zu beschützen.
      Wir werden auf Wunsch an ihrem Polizeifunk Teilnehmen und gerne ein Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen

MFG
      Andre Burgrunder
      und
      Rian Burgrunder