Changelog v4.0.33 & 34

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Changelog v4.0.33 & 34

      Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen,

      bedingt durch Urlaub und Umzug ist das letzte Update schon eine ganze Weile her und die Patchnotes für 4.0.33 wurden auch nicht geschrieben. Privat hat sich bei mir so einiges geändert aber dennoch bin ich nach wie vor bemüht, euch mit entsprechend neuen Features und Änderungen zu versorgen. Also holen wir mal nach was versäumt wurde.

      zu Update v4.0.33


      Dieses Update wurde während des Eventwochenendes direckt mit eingeschoben und viele haben es garnicht bemerkt.
      • Antihack wurde auf den neuesten Stand gebracht
      • ein weiterer Skin für die Ghosthawk ist dazu gekommen (Koi & Danke Hannawald)
      • der hemtt Fuel hat den Goldskin erhalten
      • neue Restartzeiten 0, 6 , 12, 18 wurden gesetzt
      • die Cops und der UNCDA erhalten nun auch Blutdiamanten (z. Bsp. Erdbeben)
      • ein Bug wurde behoben ,der es ermöglicht hat Kisten im abgeschlossenen Zustand zu looten
      • ein Bug wurde behoben, der durch das Speicherverhalten des Servers zum Dupen geführt hat
      • eine neue Möglichkeit der im Deathscreen wurde hinzugefügt (Notarzt)
      • die Deathcam wurde näher zur Leiche geführt um unfaires Spielverhalten zu vermeiden
      • Wiederbeleben in der PVP-Zone ist nun nicht mehr möglich
      • eine neue Animation für die Medics beim Wiederbeleben wurde eingefügt
      • Städte- und HQ- Angriffe haben jetzt 15 Minuten Warmupzeit (Zone ist für 15 Minuten Blau und wechselt dann auf Rot)


      zu Update v4.0.34

      Kommen wir nun zu den aktuellen Änderungen.
      • Kill Me im Chat ist nicht mehr möglich
      • der Blutdiamanttruck ist nun mit der Variable "lockpick.hardened" versehen, das heißt Aufknacken ist erschwert
      • Antihack wurder erneuert
      • im F1 Menü kam der Punkt "Geiselnahme mit Interaktion der Polizei: Ab 6 Polizisten" hinzu
      • skriptseitige Prüfung eingebaut: "in der Primetime (16:00 Uhr - 24:00 Uhr) müssen mind. 15 Cops im Dienst sein bevor ein Cop als Ziv spielen kann"
      • die UNCDA hat jetzt ein neues Hauptquartier (dank an Hunter wenn ich mich nicht Irre)
      • die Cops haben im Neochori-HQ nun die hellen Schweinchen welche Sie als Arrestzellen verwenden können (shift + O)
      • aufgrund des neuen DLC's sind so einige neue Kleidungsstücke in die Shops gekommen (Rebellenshop, Gemstore, Zivshop, Copshop, UNCDA-Shop)
      • Zivilisten haben den neuen VAN in Grau im PKW-Handel (Achtung PKW kein LKW) - weitere Skins folgen
      • Cops und UNCDAler bekommen nun für Ihre aktivität Blutdiamanten welche in Form von Punkten neue Features für Sie freischaltet (für UNCDA und Cops kein Bezahlmittel und auch nicht auf den Ziv übertragbar)
      • die Cops haben einen neuen VAN mit Cop-Lackierung erhalten (Danke Hannawald)
      • die UNCDA hat ebenfalls einen VAN in UNCDA Lackierung erhalten (Danke Hannawald)
      • der Hemtt den Ihr für Blutdiamanten bekommt, hat jetzt einen militärischen Skin (Danke Hannawald)


      Sicherlich fragen sich die Cops und UNCDA'ler jetzt welche neuen Sachen es denn nun für die verdienten BDs gibt. Hier die Auflistung.

      Cops
      • 050 = Pinker SUV-Skin
      • 100 = Schneller Reparieren
      • 150 = Pinke Hatchback
      • 200 = neuer Van mit schwarzem Skin
      • 250 = 1 Stunde Redgull-Effekt
      • 300 = Pinker Hummingbird
      • 350 = 10k auf den aktuellen Paycheck

      UNCDA
      • 100 = Schneller Reparieren
      • 150 = Paycheck
      • 200 = Ambulance-Skin
      • 250 = 1 Stunde Redgull-Effekt

      Mir ist bewußt, dass der UNCDA jetzt nicht die großen Möglichkeiten hat, aber es sind keine Grenzen nach Oben gesetzt und jederzeit neue Möglichkeiten einfügbar.

      Das solls jetzt dann auch gewesen sein. Viel Spaß beim Spielen.

      Grüße Harry
    • Danke für das tolle Update!
      Und Danke für die tollen Sachen!

      Ps: Der Blutihemtt skin ist irgentwie "verruscht" würde ich das nennen.
      Kannst dir ja mal genauer anschauen.

      Lg Juan Lee <3


      edit: sorry hab grade in der Shutbox gesehen, das du es schon weißt mit dem Hemtt :P
      "Jeden Tag wird ein neuer Blumenstrauß auf dich warten.
      Rote Rosen und Ringelblumen, Lobelien und blutrote Dahlien, dazu ein Liebeslied.
      Und dann wirst du für immer mein sein."



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juan Lee ()

    • Kleiner Nachtrag für die Polizei!

      050 = Pinker SUV-Skin
      100 = Schneller Reparieren
      150 = Pinke Hatchback
      200 = neuer Van mit schwarzem Skin
      250 = 1 Stunde Redgull-Effekt
      300 = Pinker Hummingbird
      350 = 10k auf den aktuellen Paycheck
      425 = Ghilie benötige hier noch Classname -> U_B_FullGhillie_ard
      500= 100% Chance Dealer abzufragen wenn 30 Minuten nach Serverrestart vergangen sind (ohne = 33%)
      650 = Xi'an

      Grüße Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi Havok ()

    • Harry Hirsch schrieb:


      • der Blutdiamanttruck ist nun mit der Variable "lockpick.hardened" versehen, das heißt Aufknacken ist erschwert

      Ist die Xian auch erschwert aufbrechbar?

      Lg
      "Jeden Tag wird ein neuer Blumenstrauß auf dich warten.
      Rote Rosen und Ringelblumen, Lobelien und blutrote Dahlien, dazu ein Liebeslied.
      Und dann wirst du für immer mein sein."