Hilfe bei unserem Projekt

• Schreibt doch vielleicht ersteinmal worum es überhaupt geht, ich stellt hier einen leicht zwielichtigen Link hinein, auf den nicht jeder klicken möchte ohne wirklich zu sagen, was einen dort erwartet.

MfG.
    Fenris

"Dammit, Jack -- how did you know stairs were my ONLY weakness?! Next to electrocution, and explosions, and gunfire, rust, corrosion, being kicked a lot, viruses, being called bad names, falling from great heights, drowning, adult onset diabetes, being looked at funny, heart attacks, exposure to oxygen, being turned down by women, and pet allergens! Your brilliance is matched only by your malevolence!"

- ClapTrap

• 5 Punkte von mir! Der Sound am Anfang mit dem Knistern vom Feuer hört sich sehr geil an.

Der Spannungsaufbau ist euch auch gelungen, mit ein paar bekannten Szenen und die Pointe war sehr unerwartend aber passend.

Mir gefällt es und für so eine Arbeit ziehe ich meinen Hut vor euch. Macht nur weiter damit!

MfG
    Fenris

"Dammit, Jack -- how did you know stairs were my ONLY weakness?! Next to electrocution, and explosions, and gunfire, rust, corrosion, being kicked a lot, viruses, being called bad names, falling from great heights, drowning, adult onset diabetes, being looked at funny, heart attacks, exposure to oxygen, being turned down by women, and pet allergens! Your brilliance is matched only by your malevolence!"

- ClapTrap

• Etwas das Blau ist, kann nur gnadenlos geil und #Elitär sein! :D

Mein lieber Noruschen, auch meine 5 Punkte hast du bekommen.

Beste Grüße
    Blue

• Und wie schauts aus?

MfG
    Fenris

- ClapTrap