Bewerbung als Polizeibeamter

  • RP-Teil:


    Marvin Morgan
    Hamburger Straße 16
    20457 Hamburg



    Police Departement Altis
    Kavalstraße 9
    Kavala
    Altis


    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Marvin Morgan und ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Polizeibeamter. Bereits in jungen Jahren hatte ich den Traum Polizist zu werden. Ich wurde in Hamburg geboren
    und habe dort auch bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind gelebt. Kurze Zeit später bin ich zu meinem Onkel gezogen, welcher in Syrta lebt.
    In Syrta habe ich ein Gymnasium besucht und dann schlussendlich mein Abitur mit einem Schnitt von 1,9 abgeschlossen. Nach dem Abitur arbeitete ich eine Zeit lang in einer Bar.
    Bereits mit 20 Jahren beschloss ich zur Bundeswehr zu gehen. Dort diente ich als Infanterist meinem Land. Bei der Bundeswehr übte ich mich im strategischen Vorgehen und darin als Team zusammen zu arbeiten.
    Außerdem konnte ich den Umgang mit der Waffe perfektionieren. Nach 8 Jahren habe ich wegen meiner Frau und meinem Sohn die Bundeswehr verlassen.
    Bei der Bundeswehr ist die Kameradschaft sehr hoch und das Gefühl hat mir sehr gefallen und ich habe gehört das das auf Altis bei der Polizei auch so sein soll.
    Deswegen beschloss ich mich bei der Polizei zu bewerben. Außerdem möchte ich anderen Leuten helfen und der Kriminaltiät in Altis ein Ende setzen.


    Reallife:
    Mein Name ist Jan-Marvin und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hamburg.
    In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Trompete oder PC. In Arma habe ich 67 Stunden wovon alle auf J4fg verbracht wurden.


    Arma 3 Player-ID: 76561198264580673


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung :thumbsup:


    Mit Freundlichen Grüßen


    Jan-Marvin (Marvin Morgan)

    Cop: Jan Morgan

    Ziv: Johannes Schmidt

    ehem. Master Corporal der UNCDA

  • Guten Tag Herr Morgan,


    auf Grund Ihres Alters werde ich Sie hiermit ablehnen.
    Unser Mindestalter ist 16 Jahre (für ein Praktikum).
    Trotzdem bedanke ich mich für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben.


    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Axel Klauts, Direktor der Polizei von Altis

    In der Community seit 2015
    ehem. Direktor der Polizei
    ehem. SEK-Leitung
    ehem. Quest-Planer
    ehem. Amtsarzt und Ausbildungsleiter
    Twitch:Klick mich