• Liebes Server-Team,


    Ich und meine Gang Hydra-Bürder,GsG-9 haben bei unserer Besprechung ein paar Ideenen Gesammelt und ich möchte ihnen die gerne Vorsstellen.


    Das sind die Vorstellungen von uns....


    1. Hellkat für Rebellen
    2. Bilker-scipt für alle Fahrzeuge.
    3. EH302-Helikopter für Zivilisten. Mit 300-400 Platz.
    4.Hemmit Tank Raus nehmen und den Tempest Tank rein nehmen,
    dar es zu Vermehrten Unfälle die auf Vedio aufgezeichnet sind.
    Yt -Link :


    5. M-320-LRR für Rebellen Kufbar.Vorschlag von([GSG9-L]Philipp Mustang)



    Mit freundlichen Grüßen,


    Justin Grammel und seiner Gang Hydra-Bürder,GsG-9.

    ehm. Polizist: Justin Hansen
    UNCDA: Dr. Justin Flanigan

    Civ: Marcel Black

    +120% Karma

    <3 <3 BG ist die Gang <3 <3


    Twitch: justingrammel1


    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Black ()

  • Ich glaub ne Hellcat und die LRR kannste direkt vergessen.
    Den Script genau so, denn das wär soweit ich weiß ein Mod und dieser Server hier ist komplett ohne Mods aufgebaut.
    Das mit dem Tempest Tank ist schon eine bessere Idee.


    MFG
    Chris Taal








    :D<38)Sons of Anarchy 8)<3:D

  • Tempest Tank wird auch schwierig da dieses Fahrzeug als Event Fahrzeug (Gewinne) rausgegeben wurde.


    Würde man diesen jetzt für alle zugänglich machen wäre das unfair den anderen gegenüber.


    Bzgl. Hellcat - ihr habt doch ne Taru?
    Bzgl. LRR - wofür? Um das RP auf 2,4km auszuweiten? Desweiteren 1-Shotwaffe und ich denke mit der Cyrus ist die rebellenseite ganz gut bedient.


    Blinker hab ich kein Plan ob das geht und von dem heli hab ich noch nie was gehört.


    Mit freundlichen Grüßen Rudi :)


  • Das ist der neue Heli von Laws of war.

    ehm. Polizist: Justin Hansen
    UNCDA: Dr. Justin Flanigan

    Civ: Marcel Black

    +120% Karma

    <3 <3 BG ist die Gang <3 <3


    Twitch: justingrammel1


  • wenn es ein Skin für den Tempest Fuel gibt wieso nicht, dann kann dieser doch auch für alle eingefügt werden!

    Richtig und dann fügt man den leuten die den Tempest fuel haben den Hemmit fuel ein mit 1200 platz,wegen event fahrzeug

    ehm. Polizist: Justin Hansen
    UNCDA: Dr. Justin Flanigan

    Civ: Marcel Black

    +120% Karma

    <3 <3 BG ist die Gang <3 <3


    Twitch: justingrammel1


  • Zu der Sache mit dem Hemmt:


    Dass einfach mal so Fahrzeuge durch die Luft fliegen oder wie im Video sich auf den Rücken legen kommt oft genug auch bei anderen Fahrzeugen vor. Ich glaube eher nicht, dass das Fahrzeug an sich das Problem ist.


    Gruß
    Helmut Stein

  • Es liegt tatsächlich an dem HEMMT, dass er so eine auf gut deutsch gesagt "beschissene Physik" an den Tag legt. Wenn man damit über diese kleinen Mauern oder auch die Beton Huppel in Kavala / P&R fährt dann katapultiert es ihn manchmal dermaßen in die Lüfte, dass selbst Superman stolz auf den HEMMT wäre. ^^


    MfG Dübel :)

    AKMS IST NATÜRLICH EINE TROLLGANG!




    Taru hat keinen Sprit mehr. Wir ziehen uns lieber zurück <3. GG

  • Es liegt tatsächlich an dem HEMMT, dass er so eine auf gut deutsch gesagt "beschissene Physik" an den Tag legt. Wenn man damit über diese kleinen Mauern oder auch die Beton Huppel in Kavala / P&R fährt dann katapultiert es ihn manchmal dermaßen in die Lüfte, dass selbst Superman stolz auf den HEMMT wäre. ^^


    MfG Dübel :)

    Das stimmt


    MFG


    Justin Grammel

    ehm. Polizist: Justin Hansen
    UNCDA: Dr. Justin Flanigan

    Civ: Marcel Black

    +120% Karma

    <3 <3 BG ist die Gang <3 <3


    Twitch: justingrammel1


  • Bzgl. LRR - wofür? Um das RP auf 2,4km auszuweiten?

    NEIN!
    Dazu darf es nicht kommen!


    Wo kommen wir denn da hin wenn die Rebellen versuchen "RP" auf 2,4 Kilometer zu machen?
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 2,4 km vom Gefecht kein Platz für weitere Scharfschützen ist, denn da liegt ja schon der RP-Beauftragt der Altis-Polizei Rudi "One-Shot" Havok.