Changelog v4.0.36

  • Hallöchen mal wieder,


    mal wieder ein paar kleine Änderungen. Unter anderem auch welche, die nicht aufgeführt sind.


    Um es kurz zu sagen. Keine Angst! Ich bin nicht untätig. ;)


    • ein Fehler wurde behoben, der ein SOS-Visier der Waffenkiste unbrauchbar gemacht hat
    • der Darknethändler (das Haus) ist jetzt nicht mehr kaufbar
    • beim Übergeben von Geld an einen maskierten Spieler wird der Name nun nicht mehr angezeigt
    • ein Fehler wurde behoben, der diverse Bankautomaten oder Fuelstation beim überfallen falsch angezeigt hat
    • der AFK-Kick wurde aktiviert
    • der UNCDA hat jetzt neue Items und Belohnungen für Abzeichen
    • da die Notarzt-Funktion dazu geführt hat, dass sich einige Spieler dem RP entziehen, wurde der Preis dafür auf 3 Millionen erhöht
    • die Flugverbotszone wurde angepasst und gilt nun auch in der PVP-Zone
    • das Flugverbot in der Savezone zwingt euch nun nach 60 Sekunden zum landen bzw. verlassen bevor Spieler nackt gemacht werden und der Sprit geklaut wird
    • die Flugverbotszone zieht den Sprit nicht mehr zu 100% ab um euch Landen zu lassen
      der Sprit wird auf 5% gesenkt und die Ausrüstung bleibt erhalten (die PVP Zone ist somit eine eingeschränkte Flugzone)
    • diverse Performanceanpassungen wurden durchgeführt (Bots bleiben hoffe ich endlich weg)
    • aktuell kann der HC Probleme machen, dies wird beobachtet und der Fehler wird Zeitnah behoben (er kann für ein 30sekunden Lag sorgen) Erstattung nur mit Videobeweis


    Das wars auch schon.


    Viel Spaß.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

    • die Flugverbotszone wurde angepasst und gilt nun auch in der PVP-Zone

    Darf man fragen aus welchem Grund?

    To be, or not to be: that is the question: Whether ‘tis nobler in the mind to suffer the slings and arrows of outrageous fortune, or to take arms against a sea of troubles, and by opposing, end them?
    Hamlet, Act III, Scene 1


    Mark / Connor, Razor / Northgate
    2014 - ????

  • Das Problem hier ist die Tatsache, dass viele Spieler (vor allem große Gangs) einfach nur mit dem Orca hovern und die Gegner ausspähen. So hat der einzelne Spieler leider keine Chance und wird so auf unfaire Weise benachteiligt.


    Die Zeit reicht aus um in die Mitte der PVP-Zone zu kommen. Klar können wir hier noch Anpassungen machen aber aktuell ist dies die Lösung welche uns vorschwebt.


    Gern könnt Ihr zu dem Thema auch andere Vorschläge bringen. Vllt kein Abzug der Kleidung in der PVP-Zone. Als Bsp..

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Mit dem 00:00Uhr Restart, wird es folgende Änderung bzgl. Flugverbotszonen geben. Ja wir rudern etwas zurück. :P


    • die Flugverbotszone - Savezone bleibt die alte (Sprit und Ausrüstung weg)
    • die Flugverbotszone - PVP beinhaltet nur den Spritklau auf 5% (Ausrüstung bleibt erhalten)


    Ein kleiner Tipp hierzu. Fliegt schneller als 10kmh und höher als 500 Meter um dies zu vermeiden.


    Ich glaube wir haben etwas zu früh geschossen. :D


    Grüße Harry

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Klar ist das genug zum landen, aber man möchte sich ja vllt. kurz einen Überblick verschaffen ob schon irgendwo jemand gelandet ist / rumläuft und dann einen passenden Landeplatz suchen.


    Aber ich weiß jetzt nicht genau wie lange man noch fliegen kann mit den 5%, wenn das dann nochmal ne Minute ist, dann vergiss was ich geschrieben habe ^^.

  • Klar ist das genug zum landen, aber man möchte sich ja vllt. kurz einen Überblick verschaffen ob schon irgendwo jemand gelandet ist / rumläuft und dann einen passenden Landeplatz suchen.


    Aber ich weiß jetzt nicht genau wie lange man noch fliegen kann mit den 5%, wenn das dann nochmal ne Minute ist, dann vergiss was ich geschrieben habe ^^.

    Ich glaube Harry hat vorhin nicht umsonst den Tipp hinzugefügt , dass man höher als 500m fliegen kann und dabei schneller als 10km/h um diese "Flugverbotszone" zu umgehen ! Ich meine auch aus 500-600 m sieht man Fahrzeuge immernoch! Mfg Stahl

    In fidem.. ML <3

  • Das Problem hier ist die Tatsache, dass viele Spieler (vor allem große Gangs) einfach nur mit dem Orca hovern und die Gegner ausspähen. So hat der einzelne Spieler leider keine Chance und wird so auf unfaire Weise benachteiligt.


    Die Zeit reicht aus um in die Mitte der PVP-Zone zu kommen. Klar können wir hier noch Anpassungen machen aber aktuell ist dies die Lösung welche uns vorschwebt.


    Gern könnt Ihr zu dem Thema auch andere Vorschläge bringen. Vllt kein Abzug der Kleidung in der PVP-Zone. Als Bsp..

    Wie wäre es, wenn man den "Cyrus-Nerv" in der PVP-Zone deaktiviert (weiß nicht wie aufwendig es wäre, das zu scripten)? Weil mit einer MK-1 kann man einen aus der Orca schießen, es ist bloß schwer, die Cyrus wäre doch dann besser dagegen?
    MfG Knut Kniescheibe
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)


    ehemaliger PK beim APD und SEKler :P

  • Ja weil ich vorher keinen hatte und ich dachte die Funktion ist sinnvoll geschrieben. Naja. Wie du schon mitbekommen hast ist dies nun geändert.


    • der BD-Hemmt farmt und verarbeitet nun länger


    Kein wunder das hier leute ein paar Milliarden auf dem Konto haben.


    Reichensteuer incomming.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Ist dir das gestern erst aufgefallen das der Hemtt genauso schnell voll ist wie das Gerät?


    Mit 25min kann man aber auch leben!

    Schade finde ich, dass man nicht einfach ein fairer Spieler sein kann (ich meine gewundert hast du dich sicher auch darüber dass er genau so schnell fertig ist wie die anderen) und so etwas mal im Support erzählt. ;)

  • Das haben wir schon mehreren Supportern von Anfang an gesagt.
    Schon das erste mal wo wir Live mit Oleg und Falko das Ding gestreamt haben zum Geburtstag von J4FG Haben wir das festegestellt als es ihn das erste mal zu einem BD zur Miete gab!
    Mehrfach habe ich das auch erwähnt.
    Wir dachten alle das soll so sein.


    Jeder Hans und Franz wusste das! Fragt mal eure Support Kollegen.

    Ziv: Charly Schlumm

  • Nachtrag 25.11.2017!


    • Anti-Hack Update
    • Anpassungen der Farm- und Verarbeitungszeit für den BD Hemmt
    • Cop-Primetime angepasst (10 Cops Minimum ab 18:00Uhr)
    • Ganghideouts müssen eingenommen sein um daran mit Geräten zu verarbeiten
    • ein Fehler wurde behoben, der Gangbankeinzahlungen ins nichts verlaufen lies (maximaler Kontostand der Gangbank ist 2147483647)

    Grüße

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

    • die Flugverbotszone - PVP beinhaltet nur den Spritklau auf 5% (Ausrüstung bleibt erhalten)

    Die Zone des Spritklauen ist aber richtig wollte grade aufn Flugzeugträger laden und dort wird noch der Spritgeklaut.
    Ist das gewollt das die Zone bis dorthin geht? :o

    "Jeden Tag wird ein neuer Blumenstrauß auf dich warten.
    Rote Rosen und Ringelblumen, Lobelien und blutrote Dahlien, dazu ein Liebeslied.
    Und dann wirst du für immer mein sein."