Bewerbung zum UNCDA Mitarbeiter (Rettungssanitäter)

  • ---------------->Roleplayteil<----------------

    UNCDA Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. hd. der Personalabteilung



    Abdi Saldos
    DevrekGasse 67
    05271 Kavala
    Telefonnummer: 015743967671
    E-Mail-Adresse: AbdiSa67439@Altis.com





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich Abdi Saldos, als Rettungssanitäter bei ihnen UNCDA.
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Kavala und arbeite derzeit bei einer Apotheke in Kavala. Davor waren wir in Deutschland und als mein Vater ins Ruhestand ging, haben wir uns entschieden nach Altis-Kavala umzuziehen. Als ich noch 5 Jahre Alt war habe ich immer davon geträumt irgendwann mal Menschen Leben zu Retten. Mein Vater war auch ein Rettungssanitäter in Deutschland, als er nach der Arbeit Zuhause war, hat er mir immer erzählt was für Erlebnisse er erlebt hat, und ich fand es sehr interessant. Als ich 15 Jahre Alt war, habe ich an einem Krankenhaus ein Schülerpraktikum absolviert, ich habe dort sehr vieles über Medizin gelernt und sehr viel Erfahrung gesammelt über Kranke Menschen. Als ich meinen Hauptschulabschluss bekommen hatte, hatte ich damals in Deutschland eine Ausbildung als Rettungssanitäter gemacht
    und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Dabei sind meine Stärken mit der Umgang mit psychisch belasteten Menschen, mit älteren Leuten und mit Behinderten Leuten umzugehen. Ich kenne mich auch sehr gut mit Medizin aus. (Kenne auch mehrere Rezepte)
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei ihnen als Rettungssanitäter.



    Ich würde mich sehr über die Einladung zu einen persönlichen Gespräch freuen.






    Mit freundlichen Grüßen
    Abdi Saldos

    ---------------->Reallifeteil<----------------


    Guten Tag,


    mein Name ist Abdullah und bin derzeit 17 Jahre Alt (2000er). Ich bin derzeit in der 10 Klasse an eine Realschule.
    In meiner Freizeit verbringe ich meistens mit PC Spielen und mit Freunden raus gehen. Ich habe auch auf einem anderen Server als Sanitäter gespielt und habe auch bisschen Erfahrung.
    Ich weiß auch zmb. wie man Leute wiederbelebt oder wie man Leute aus denn Fahrzeugen rausszieht (Falls deren Leiche im Wrack ist).
    Habe auch 5 Stunden auf dem Server Löwenherz als Rettungssanitäter ein Praktikum absolviert.
    Ich würde auch größtenteils als UNCDA spielen, da mir Roleplay mehr Spaß macht.


    Ich bin meistens um 17 Uhr bis 21 Uhr aktiv (Falls ich keine Klausuren schreibe). Am Wochenende kann ich meistens den ganzen Tag zocken.


    Kommen wir jetzt zu meine Stärken und Schwächen:


    Meine Stärken:
    -Teamfähig
    -Roleplay
    -Zuverlässigkeit
    -Kommunikationsfähig
    -Gut Fahren
    -Sehr gut Fliegen


    Meine Schwächen:
    -Schießen




    Ich habe derzeit 57 Zivilistenstunden auf Just4FunGaming24.
    Mein Arma 3 Player-ID ist: 76561198197963066
    Mein gewünschter Artzname ist: "Dr. Abdi Salbas"


    Vielen Dank für das Lesen :)
    -Abdullah

    3 Mal editiert, zuletzt von Abdi Saldos ()