Bewerbung um einen Platz als Notfallsanitäter im Dienste der UNCDA

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um einen Platz als Notfallsanitäter im Dienste der UNCDA

UNCDA Altis
      Altis International Airport
      UNCDA-Headquarters
      Postfach 54344
      z. hd. der Personalabteilung

Christoph Winter
      Proteusstraße 15
      45800 Zaros
      Tel: 0177866615

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------RP-Teil-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei ihnen um einen Platz als Notfallsanitäter bewerben.
      Mein Name ist Christoph Winter, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz.
      Dort bin ich seit meinem 20. Lebensjahr als Sanitätssoldat in der Luftwaffe tätig. Habe daher schon einiges an Vorerfahrung, was das schnelle Entscheiden in medizinischen Krisensituationen, das Auswählen prophylaktischer, medizinischer Maßnahmen zur Vorbeugung schlimmerer Folgeerkrankungen und das gezielte und genaue Steuern eines Helikopters als MedEvac betrifft. Ich war in zahlreichen kritischen Lagen die ich gut meistern konnte und habe durch jede Situation etwas mitgenommen um daraus zu lernen.
      Mein Einsätze waren in allen erdenklichen Situationen. Einmal habe ich sogar einer schwangeren Frau im tiefsten Talibangebiet bei ihrer Geburt medizinisch assistiert.
      Warum sie mich einstellen sollten? Nun ich bin mir für keine Situation zu schade, ich respektiere die Befehlskette ohne Fragen zu stellen, ich kann auf ein großes Spektrum an medizinischen Fachkenntnissen zurückgreifen und ich bin stehts offen für Feedback den man lernt ja schließlich nie aus. Zusätzlich bin ich ein friedfertiger Mensch, der stets freundlich und immer für einen Spaß zu haben ist. Ich lasse mich nicht provozieren und stehe immer hinter meinen Kollegen.

Mit freundlichsten Grüßen

Christoph Winter

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------RL-Teil------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fabian, ich bin aus dem Jahrgang 1997, daher also momentan 20 Jahre alt.
      Ich komme aus der Nähe von Köln und mache zurzeit eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger in einer psychatrischen Klinik.
      Außerdem habe ich vor meiner Ausbildung ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Notaufnahme in einem städtischen Klinikum meiner Umgebung erfolgreich absolviert. Daher besitze ich schon ein gutes Stück an medizinischen Kenntnissen die ich in mein Roleplay mit einfließen lassen kann. Ich bin ein sehr offener Mensch der viel Spaß am Arbeiten am sowie mit Menschen hat.
      Desweiteren bin ich sehr empathisch und auch fast immer gut drauf.
      In Arma 3 habe ich nun mittlerweile rund 600 Spielstd. was sich größtenteils in 2 Phasen eingliedern lässt. Zum einen war ich einen großen Teil meiner Arma zeit in der taktischen Arma-Szene unterwegs (MilSim) bei einem sehr großen deutschen Clan.
      Der andere große Teil war der auf verschiedenen Altis Life Servern sowohl als Polizist als auch als medizinischer Unterstützer.
      Eine große Zeit in Arma verbrachte ich auch damit Helikopter zu fliegen. Ich würde also sagen ich bin ein gar nicht so schlechter Pilot.

Ich hoffe mit meiner Bewerbung und meinem Engagement ihr Interesse geweckt zu haben und schon bald an ihrer Seite Leben retten zu können.

Mit freundlichsten Grüßen

Fabian C.

Id: 76561198079597214

Gewünschter Name: Christoph Winter