Bewerbung als Supporterin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Supporterin

      Liebe Community,


      zu Beginn erstmal: Nach einer ziemlich aufreibenden Zeit für mich und auch meine Gang, vielen Meinungsverschiedenheiten mit Leuten dieser Community und einer holprigen Phase auf dem Server, dachte ich mir nun: Warum immer nur meckern und nicht einfach selbst mit anpacken?Aus diesem Grund möchte ich mich als Supporterin bewerben.


      Ich bin nun seit März diesen Jahres teil dieser wirklich tollen Gemeinschaft. Ich habe viele tolle, lustige und manchmal auch nervenaufreibende Momente, bei fast 900 Spielstunden, mit vielen von euch erlebt. Ich spiele unheimlich gerne hier und habe mich nun entschieden, mich als Supporterin zu bewerben.


      Ihr fragt euch sicher warum ich mich bewerbe?
      Ich habe unheimlich viel Freude daran Menschen zu helfen und ihnen etwas gutes geben zu können. Mir liegt es sehr am Herzen, das Gerechtigkeit herrscht und alle gut behandelt werden. Auch würde ich mich freuen, meinen Teil für die Gemeinschaft "Just4FunGaming"geben zu können. Ich würde mich sehr darüber freuen, den Spielern ihren Spielspaß zu gewehren und dabei zu unterstützen.


      Nun würde ich euch auch gerne etwas über mich erzählen:
      Ich heiße eigentlich Marleen und bin 24 Jahre alt. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und arbeite in einem Seniorenzentrum, was mir sehr viel Freude bereitet. Aufgrund dessen, dass ich auf der Arbeit eine Leitende Position bekleide, kann ich mir gut vorstellen viele Erfahrung auch in das Amt des Supportes mit einbringen zu können.
      In meiner Freizeit mache ich sehr gerne was mit meinen Freunden, habe spaß an Musik und natürlich am zocken.
      Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch und versuche immer offen auf neue Menschen zu, zu gehen. Teilweise bin ich etwas ungeduldig, aber da kann ich mich gut zusammen reißen.

      Als Stärke sehe ich mein Empathievermögen, meinen Sinn für Gerechtigkeit und meine aufgeschlossene Art.
      Als Schwächen sehe ich meine nicht immer voll vorhandene Fähigkeit "Nein"sagen zu können und meine manchmal etwas harsche Art und Weise.
      Ich weiß, dass ich in der Position einer Supporterin neutral jeder Person entgegen treten könnte, außerdem sind mir die Regeln des Servers gut bekannt und ich bin gewillt diese gut umzusetzen.

      Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehrfreuen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Yuna Fips oder auch
      Marleen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna ()

    • Hallo Marleen,

      zu allererst einmal herzlichen Dank für deine Bewerbung.

      Und ich freu mich, dich zur nächsten Teambesprechung am Donnerstag, den 30.11.2017 um 19 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch einladen zu dürfen. Finde dich gegen 18:45 im Supportwarteraum ein.

      Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, dann würde ich dich bitten, dich bei uns zu melden.

      Mfg Die Supportleitung