Eure Meinung ist gefragt! - Rat der Community

  • Hey, ich würde auch gerne noch was dazu sagen.
    Als ich noch im Support war und bei der ersten Besprechung des RdC war, habe ich alle wünsche bezüglich TS-Channel und ähnlichem weiter gegeben und dem ganzen wurde zugestimmt. Ich verstehe nicht warum jetzt noch extra jemand in den TS kommen soll um das erneut in die Wege zu leiten. Reicht es nicht wenn eine Person etwas sagt? Ich weiß das ihr viel zu tun habt und so aber das finde ich doch etwas komisch. Außerdem wurde der Termin zum Gespräch zwischen RdC und Support seitens des Supports abgesagt und da finde ich kann doch der Support auch gerne auf den Rat zugehen um einen neuen Termin zu finden. Das ganze soll für beide Seiten sein, warum soll dann nur eine die Initiative zeigen?
    LG, Yuna


    Du siehst ja wie es funktioniert. Richtig gut. Es wurde allem zugestimmt. Und um das ganze zu beschleunigen habe ich nun bis Donnerstag Zeit gegeben.


    Ich habe beim besten Willen andere Sachen zu tun und andere können auch Channel erstellen. Daffi und ich haben uns 3 Wochen lang um die DDOS-Probleme gekümmert. Da ich ja die Schuld bei anderen Suche, die hier scheinbar richtig gut in den Rat passen, können die Herren es ja mal wie Ratsmitglieder machen und nicht wie so ein Faktard der meines Erachtens garnicht da rein gehört.


    Konstruktiv und nicht Zerstörerisch.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Hey,
    natürlich ist das möglich, aber ich denke doch auch das es nicht verkehrt ist ein wenig positive Initative der anderen Seite zu spüren, dass würde sicher auch motivieren und zeigen das man erwünscht ist, so würde es zumindest mir gehen. Ich hatte das ganze so gedacht das es Hand in Hand geht, so wie es in vielen Belangen des Lebens sein sollte, aber so habe ich das Gefühl das es ein gegeneinander ist. Das macht mich ziemlich traurig da dies nicht der Gedanke der Ganzen Sache war.
    LG, Yuna :)

  • Ich fahre den Kontra nicht.


    Ich habe gestern in der Teamrunde gesagt, dass die Geschichte RdC gestorben ist und habe dennoch nun heute doch noch bis Donnerstag Zeit gegeben.


    So das die Möglichkeit besteht alle Belange doch noch zu erfüllen.


    Die Channel sind nun eingerichtet, da ja scheinbar nur ich für all das hier verantwortlich bin. So ist das nunmal als deklarierter Alleinherscher.


    Grüße.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Ich erwarte kein Kontra. Ganz und gar nicht. Ich hoffe das es dennoch klappt und der Gedanke positiv umgesetzt werden kann um der Community zu helfen und für diese da sein zu können.
    Damit wünsche ich noch einen angenehmen Tag.
    LG Yuna :)

  • Ich habe lediglich noch die Möglichkeit gegeben, dass hier bis Donnerstag was passiert.


    Von Faktard kommt hier nur der dauf folgende Angriff.


    Und so einer soll dem Communityrat angehören mit dem wir uns verstehen sollen?


    Nein Danke!

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • wow Harry,


    die Mitglieder hier im Forum werden dazu angehalten konstruktiv und und nicht persönlich zu werden und ich sehe die Serverleitung geht mit bestem Beispiel voran.


    Des Weiteren interessiert es gar nicht ob du denkst dass ich oder irgend jemand anderes in den Rat hinein gehört oder nicht. Wir sind alle gewählt worden und somit auf Wunsch der Community in diesem Rat.
    Im übrigen wie in einer Demokratie üblich. Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen was du mir hier vorwirfst. Nicht ich habe hier was ins Forum zu diesem Thema geschrieben und mich beschwert dass nix vorwärts geht, sondern du.


    Ich habe lediglich wiedergegeben was besprochen wurde. Dass du das als Angriff auf deine Person verstehst wundert mich. Denn du weisst selbst ganz genau wie es abgelaufen ist. ddos hin oder her, Krankheit Wilson hin oder her.


    Das Ganze hat auch nix mit der Absicht zu tun hier etwas zerstören zu wollen, sonst wäre ich gar nicht in dem Rat, sondern es geht um Unterstützung des Server Teams. Das du das nicht verstehen willst ist mir unerklärlich.


    Und warum lieber Harry, sollte ich mir hier irgend etwas zurecht drehen wollen. Denke doch mal nach. Das würde keinen Sinn machen zumal meine Kollegen das ja auch mitbekommen haben. Und warum sollte ich etwas falsches an den Rat weitergeben von dem was wir miteinander besprochen hatten? Was hätte ich bzw. meine Kollegen davon?


    Das ich dir ein Dorn im Auge bin kann ich mir nur so erklären dass du
    a) nicht verstehst worum es hier eigentlich geht und was unsere Absicht ist und
    b) du etwas gegen Leute hast die Dinge kritisch ansprechen auch und gerade dann wenn es gegen deine Person geht.


    Wie auch immer, mir persönlich ist es egal was du von mir hältst finde es nur schade dass du es nötig hast wie ein Fähnchen im Wind zu agieren um dich entsprechend rechtfertigen zu können, was du ja nicht einmal müsstest,
    würdest du dazu stehen wenn du einen Fehler machst oder was vergisst. Das ist doch auch in Ordnung. Das passiert jedem von uns und wir haben alle Verständnis dafür.


    Grüsse

  • Herr Faktard?


    Ich habe bereits gesagt, das ich mich auf deine Art der Konversation nicht einlasse!


    Ich habe ein Ultimatum gesetzt bis Donnerstag.


    Deine Antwort war nur: "Harry bitte was geht bei dir ab? Hast du Angst dass durch den Rat deine Alleinherrschaft hier auf dem Server gefährdet wird oder was soll das?".


    Du bist hier Fehl am Platz!


    Grüße


    PS: Jetzt reiß dich endlich zusammen. Du hast damit angefangen.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das ich den ersten Post selber auch eher negativ gelesen habe unc daraus eher verstanden habe das eh die ganze Sache schon durch ist. Ich denke das man einfach nochmal reden sollte und dies nicht in schriftlicher Form da dort viele Missverständnisse aufkommen. Ich will hier für niemanden reden, aber ich denke so wie es hier im Forum wieder ausgetragen wird, führt es zu nichts.
    LG Yuna :)

  • Aber was soll das Ganz denn bringen? Wir sind alle erwachsen und ich denke alle dazu in der Lage über Meinungen sachlich zu sprechen. Wann ist es schonmal so das man sich immer einig ist. Natürlich sollte dies immer auf einer sachlichen Ebene bleiben, aber ich denke das genau sowas im persönlichen Gespräch immer besser geklärt werden kann.
    LG Yuna :)

  • Erstmal finde ich es von allen Seiten löblich das sich versucht wird für eine Verbesserung des Servers einzusetzen ganz egal wer bei diesem Streit hier jetzt recht hat oder nicht. Aber mal abgesehen von dem zerrüttetem Verhältniss zwischen den Verantwortlichen des Servers und den meisten Stammspielern gibt es auch unter den Spielern selbst nichts was man auch nur annähernd eine Community nennen könnte. Der Server ist gut besucht ja aber er besteht nur aus Gruppen einzelner Spieler die nur daran interessiert sind sich gegenseitig das Leben schwer zu machen anstatt den gemeinsamen Spielspaß nachzugehen. Man sollte erstmal versuchen wieder ein vernünftiges Verhältniss untereinander aufzubauen bevor man über so einen Rat nachdenkt, denn wo nur Durchgangsverkehr herrscht und keine Community besteht braucht man auch keinen Rat.

    talk the talk and walk the walk

  • Wieso muss sowas immer im Streit enden oder das die eine Person nett mehr mit der anderen reden will weil man einfach nur Ehrlich ist ich verstehe nett Harry ob du nur Leute willst die immer nur zu allem JA und AMEN sagen.Ja du lässt dir nett gerne auf der Nase rum Tanzen bin ich voll bei dir, Faktard ist jemand der sich gerne mal für Sachen einsetzt und kämpft dafür wenn es sein muss. Und deine Aussage das du ihn im Rat nicht siehst oder nicht verstehst wieso er da drinne ist ist mega kindisch du sprichst immer das Thema Erwachsen an dann Fang damit mal an und redet wie Männer und sprecht euch mal aus.Dieser Kindergarten kotzt mich an!




    MFG Frances

  • Sorry das ich mich da jetzt einmische,


    aber sollte der Rat sich nicht mit dem Server-TEAM in Verbindung setzen? Meines Wissens nach besteht das Server-Team nicht nur aus Wilson und Harry.
    Bei mir hat sich bis heute noch nie jemand gemeldet. Es gibt auch noch andere Supporter zb.: Herr Stein, Herr Alcatraz oder noch Herr Daffi und neu aktuell Herr Stiller.


    Wir sind alles Ansprechpersonen, aber es ist natürlich verständlich das man sich an Personen wendet die generell etwas mehr zu tun haben als die einfachen Supporter.


    Wie Harry es schon angesprochen hat, in den Warteraum gehen, Talkpower anfordern und man kann es besprechen oder schon einen Termin vereinbaren.


    Ich bin recht viel auf dem TS und auch Aktiv, also scheut euch nicht sich auch mal bei uns Supportern zu melden wenn es etwas gibt. Denn dafür sind wir ja nun auch da.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Gustav Hawog

    Ring Ding :D


  • Heute mal mit Strasse getroffen da er mal ausnahmsweise Zeit hatte und nun dachten wir uns lass mal im forum bei den Ganzen Pappnasen vorbeischauen...


    Fasst es gut zusammen



    Es ist anscheinend wieder mal so weit.
    Ich weiß ich sollte eigentlich wegen meiner Rolle Neutral sein und mich gar nicht zu so was äußern aber ich sehe immer wieder die selben Abläufe und immer wieder die selben Öffentlichen Provokationen und Eskalationen.


    Klärt so sachen bitte immer in persönlichen Gesprächen und mir ist auch egal was ich euch da an den Kopf werft aber wir haben doch alle schon allzu oft gesehen das diese öffentlichen Schlammschlachten niemanden etwas bringen sie sorgen nur für eine gestiegene Salznachfrage auf allen Seiten und für Stagnation die wir echt nicht gebrauchen können.