Tipps für neue Inselbewohner

• Guten Tag mein Name ist Juan Lee und ich wollte in diesem Beitrag mal jedem neuen Inselbewohner unter die Arme greifen, bzw für Zukünftige Inselbewohner ein Hilfestellung geben, wie man zu beginn gut an Geld kommt.

Wenn ihr auf der J4FG Insel euren Personalausweis erstellt habt und nun in Kavala angekommen seit, habt ihr 50.000€ Startgeld.

Mit diesem Geld macht ihr folgendes:

Schritt1: Beim Lizenshändler einen Führerschein kaufen für 1.000€.

Schritt2: Beim Supermarkt etwas Essen & Trinken kaufen, sowie mind. 1 Werkzeugtasche.

Schritt3: Beim Autohändler ein Fahrzeug mieten, ich habe ein Quad zuerst genommen.

Schritt4: Mit diesem Fahrzeug, vorsichtig da hier kein Repairkit habt, zum Autofriedhof fahren.
    Hier der Ort wo sich dieser Befindet:
    31362513yx.jpg
    31362519az.jpg

Schritt5: Wenn sie am Autofriedhof angekommen sind, drücken sie Z > Werkzeugtasche anwählen > benutzen, nun gehen ( NICHT RENNEN ) sie über den Autofriedhof

Schritt6: Nachdem die Anzeige durch ist, erhalten sie verscheidenste Autoteile.
    31362525ax.png

Schritt7: Machen sie sich gemütlich die Taschen voll und sobald sie voll sind fahren sie zum Autoteil Ankauf, dieser ist in Kavala und befindet sich nicht sehr weit weg von der Kupfermine. Hier können sie ihre Teile in ruhe verkaufen.

Schritt8: Aber Vorsicht! Fahren sie weiterhin Langsam und vorsichtig, sonst können sie laufen da sie ja kein Repairkit dabei haben
    31362528nl.jpg

Schritt9: Geld einzahlen am Marktplatz und wieder zurück zum Autofridhof.

Ich habe heute mit meiner ersten fuhre mitn Quadbike 125k gemacht und das finde ich als neuling schon sehr gut.

Hier mal der Link wie meine ersten paar Minuten verliefen:
    https://plays.tv/video/5a451ee83b554ba46d/der-start-auf-j4fg

Ps: Ja ich hab den Führerschein nicht gekaufe da ich diesen schon hatte.

Ich habe heute knapp 6Std als Neuling am Autofriedhof Autoteile gesammelt, und somit 2,7mio verdient.

Ich habe immer wieder Hupen und Chips gefunden die ich an Spieler verkauft habe. 1x Hupe Train für 200k - 2x EcoChip für zusammen 600k - 1x RaceChip noch nicht verkaufe ist aber ca. 4-5Mio wert.
    Hier der Link von meinem Stream bzw dem Video vom Stream:
    https://www.twitch.tv/videos/213210578

Am Autofridhof findet ihr nicht nur Schrott:

Der Autofridhof hat nicht nur Schrott sondern auch Hupen und Chiptuning die ihr ins Fahrzeug einbauen könnt oder an Bewohner verkaufen könnt.
    Hupen gehen jenachdem welche es ist von ca. 100k bis 1Mio weg. ( Ausnahme ist aktuell: Chirstmas Hupe die als Eventhupe deutlich mehr wert ist )
    Chiptunings gehen jenachdem welche es ist von 200k ca. fürn EcoChip, ca. 2mio fürn SportChip und rund 4-5Mio fürn RaceChip weg.

Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen hiermit Helfen.

Lg Juan Lee und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

• Hier sind einmal alle Stückpreise der Autoteile aufgelistet

Turbo 12.500€ 7 Kg
    Bordcomputer 8.500€ 4 Kg
    Kabelbaum 8.000€ 5 Kg
    Airbag 7.500€ 6 Kg
    Steuergerät 6.000€ 4 Kg
    Ladeluftkühler 3.000€ 3 Kg
    Auspuff 2.400€ 3 Kg
    Batterie 2.200€ 2 Kg
    Felge 1.900€ 3 Kg
    Reifen 1.600€ 2 Kg
    Spoiler 1.200€ 2 Kg
    Benzinfilter 900€ 2 Kg
    Zündspule 700€ 2 Kg
    Scheibenwischer 600€ 1 Kg
    Zündkerze 600€ 2 Kg
    Radlager 600€ 2 Kg
    Impulsgeber 500€ 1 Kg

2 Mal editiert, zuletzt von Herbert Schlitzer () aus folgendem Grund: Gewicht der Teile hinzügefügt :D

• Alles mal aktuell: