Verbesserungsvorschläge

• Hallo zusammen

ich wollte vorschlagen das man für die Zivilisten die Taru Transport einführen könnte.
    Außerdem könnte man mehr 5,56 Waffen für die civs einführen wie z.b. die MK20 normal oder die spar 16.
    Auch wer es cool wenn Rebellen überall in den normalen Städten spawnen können.

MFG

Manuel Schweizer

• Als Rebell hat man Zugriff zu den beiden Rebellen HQs, Nord und Süd, verliert dabei aber den Zugriff zu Kavala und Pyrgos. Natürlich kann man sich durch die Garagen* und Häuser weitere Spawnpunkte holen. Athira und Sofia bleiben für Zivilist wie Rebellen, falls freigeschalten, verfügbar.

tP8emvb.png

• Zitat von Manuel Schweizer

Auch wer es cool wenn Rebellen überall in den normalen Städten spawnen können.

Die Schilder wo man sich mit Rebellenlizenz einen Spawnpunkt in Kavala, Athira, Pyrgos und Sofia freischalten kann stehen im Maximalen umkreis von 1,5 KM um die Rot Markierten Rebellengaragen herum und WECHSELN REGELMÄßIG.
    Mann muss sie nur Aktiv suchen und für einen geringen Geldbetrag freischalten. Also ich hatte meins sogar mal hatte dann leider nicht genug Geld es zu Kaufen und es war wieder an einem anderen Ort.

Zitat von Manuel Schweizer

Außerdem könnte man mehr 5,56 Waffen für die civs einführen wie z.b. die MK20 normal oder die spar 16.

Dann möchte ich als Cop aber auch die LIM vom letzten Dankeschönwochenende permanent im Shop Kapa.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Ruhig behalten um damit zu Spielen!!!

Nelson Mandela Rebell

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian Libowitz ()

• Ich finde auch das die Cops zu viel vorteile haben sie haben 6.5 schallis und 7.62 schallis und dazu kommt noch die lrr wo die zivs dagegen nur eine cyrus habe. Die Drohnen kommen auch noch dazu und bei der bank sind meisten 25 cops wo man zu 10 keine chance hat man kann so gut schießen wie man will. Meiner meinung sollte man eine Regel einfüge das bei der bank nur 15 cops dabei sein sollen da es sonst unfair ist.

• Ich finde auch das die Cops zu viel vorteile haben sie haben 6.5 schallis und 7.62 schallis und dazu kommt noch die lrr wo die zivs dagegen nur eine cyrus habe. Die Drohnen kommen auch noch dazu und bei der bank sind meisten 25 cops wo man zu 10 keine chance hat man kann so gut schießen wie man will. Meiner meinung sollte man eine Regel einfüge das bei der bank nur 15 cops dabei sein sollen da es sonst unfair ist.

Hallo , du musst aber auch bedenken, dass die Rebellen , welche die Bank überfallen einen klaren Vorteil gegenüber den Polizisten haben, was die Positionierung und die möglichen "Überraschungen" angeht, außerdem haben es bereits einige Gangs auf der Insel bewiesen, dass sie die Zentralbank Überfallen können, auch wenn es eine deutliche Mehrheit an Seiten der Cops gibt =) ! Die Bank soll ja schließlich kein einfacher Job sein ! Zum Thema Waffen kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach eine gut abgestimmte Auswahl für jeden Spielstyl gibt ?( , natürlich ist die Spar 16 etwas anderes als eine TRG, aber wenn du mit der Spar-16 | Kills machst so tust du dies auch mit der TRG !

-Stahl

In fidem.. ML <3

MAJESTIC LEGION

• Hallo,

ja die Cops haben die LRR, allerdings dürfen wir die nur bei Krisensituationen heraus holen sprich der Bank oder dem Städteangriff.
    Ihr als Zivilisten könnt euch munter ne Cyrus kaufen und diese immer tragen, gibt ja keine Regel dafür.

Zum Thema zu viele Cops bei der Bank kann ich nur sagen das es mal 8 Leute mit mehr als 20 Cops aufnehmen konnten und gewonnen haben, der Skill und Teamwork machts halt.

Otani Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Ren Otani