Changelog v4.0.38

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Changelog v4.0.38

Hallo liebe Spielerinnen, Spieler und Leser,

und schon wieder ist ein Changelog da, obwohl es erst eins gab und meine bessere Hälfte noch dazu Krank ist und ich mich wohl hätte um Sie kümmern sollen, anstatt um den Server. *Sorry Hase*

Kommen wir gleich zur Sache.

Changelog

• die Tankfunktion sämtlicher Fueltrucks wurde deaktiviert und eine neue Funktion hinzugefügt*
      • ohne Funkgerät kein Funken mehr (offizielle Abnahme der Kommunikationsmittel)**
      • die pinken Cop-Fahrzeuge (Bichsel-Style 8o ) wurden durch grüne Skins ausgetauscht (Danke @Jochen Dübel)
      • alle Sirenen und Hupen wurden lauter gemacht (die Schiffshupe ist nun auch eine :D )
      • der Tempest Ammo hat jetzt neben dem Standartskin einen eigenen zusätzlichen Skin bekommen (Danke @Jochen Dübel)

*
      Die Tankfunktion wurde allen Tankfahrzeugen abgenommen und eine Neue Funktion (wie beim Repair) hinzugefügt. Da hier einige nicht wissen wie diese Funktioniert, erkläre ich diese etwas genauer.

Um euer Fahrzeug nun an einem Tank-Fahrzeug betanken zu können, müsst Ihr als Person im Radius von ca. 10Metern des Tanklasters stehen und euer Fahrzeug mit der Windowstaste "Kostenlos Tanken". Die selbe Funktion hat auch der Repair vor einigen Monaten erhalten. Steht Ihr in der nähe eines Repairtrucks könnt Ihr mit der Windowstaste das Fahrzeug "Kostenlos Reparieren". Bei der Reparaturfunktion ändert sich lediglich der Name im Windowsmenü zu Reparieren oder Kostenlos Reparieren. Beim Tanken ist es entweder aktiv oder ausgegraut.

Das Ziel der Übung ist es, den Spieler auch zu einer Aktion zu bewegen und nicht nur Stumpf im Sinne von Non-RP den Heli im Drüberfliegen oder das Fahrzeug während der Fahrt zu betanken.

**
      Kommen wir nun zum Funkgerät. Dieses könnt Ihr euch bei jedem Händler an dem es Toolkits gibt für 10k kaufen. Ein Spieler kann euch dieses Funkgerät mit der Windows-Taste im gefesselten Zustand abnehmen. Es fällt dann auf den Boden und Ihr erhaltet eine Nachricht, dass euer Entführer dies getan hat. Solltet Ihr kein Funkgerät besitzen, so ist es euch nicht möglich die Kommunikation mit anderen Spielern aufrecht zu halten (das ganze wird selbstverständlich gelogt).

Viele wollten den Nachrichtenton den man bei Erhalt einer Nachricht bekommt deaktivieren. Dies ist nun Möglich. Legt das Funkgerät einfach in euren Rucksack und somit erhaltet Ihr keine Nachrichten mit dem SMS-Ton der vielleicht eure Position verrät. Die Nachrichten könnt Ihr aber lesen, wenn Ihr das Funkgerät wieder anlegt und eben wie immer das Telefon benutzt.

Beachtet bitte, dass Ihr ohne Funkgeräte keine Freunde oder Hilfe (Polizei oder UNCDA) rufen könnt. Wie im richtigen Leben könnt Ihr das ohne Telefon auch nicht. Beachtetauch, das Ihr euren Kollegen die beim Überfallen auf dem Berg liegen, eventuell nicht mehr bescheid geben könnt, falls Ihr Probleme habt (Telepathie 8| ).

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit der neuen Funktion.

Klar ist und bewusst, dass dies vielleicht auch auf Gegenwehr stößt aber gern könnt Ihr im Ideenbereich Verbesserungsvorschläge bringen.

Liebe Grüße Harry
    • Harry Hirsch schrieb:

und schon wieder ist ein Changelog da, obwohl es erst eins gab und meine bessere Hälfte noch dazu Krank ist und ich mich wohl hätte um Sie kümmern sollen, anstatt um den Server. *Sorry Hase*
      Gute Besserung an deine Bessere Hälfte!
      Wer sich Persönlich "perfekt" findet tut es nur äußerlich, aber innerlich fehlt immer was. Weil im inneren niemand perfekt ist!

Mitglied seit der Community : 30.12.2015 (schon seit der nicht mehr existenten Oldzocker Community)
    • Nachtrag!

Da @Jochen Dübel seine Skins wegen eines einzelnen Spielers nicht mehr zur Verfügung stellt, haben wir folgende Skins durch neue Ersetzt.

• Hemmt Fuel (Frogoil) ---> Waben
      • Hemmt Covered (Blutdiamant) ---> selber Name (andere Optik)
      • Tempest Gerät (Blackpolar) ---> Giraffe
      • Tempest Ammo (AMC) ---> Dark
      • Ghosthawk (Koi) ---> Cartoon
      Wir hoffen Sie gefallen euch. Ein riesen Dank geht an @Lara Hirsch, die sich die letzten 24 Stunden damit befasst hat.

Grüße Harry
    • Vielen Dank für den Ersatz @Lara Hirsch

Im Zukunft muss man wohl ein Vertrag aufsetzten, dass die Skins welche auf dem Server verwendet werden, automatisch in dem Besitzt der Community oder in diesem Fall von Harry über gehen oder wie?

Schade das wegen einen Streit 2er Personen den ganzen Server geschadet werden muss ...
      - -

Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:

Zivilist: Diego Stahlbart
      Spielzeit: ~1700h
      Steam: Crazyflosch
      Twitch: Crazyflosch

Zivilist aus Überzeugung!