Hallo an alle Leser,
Ich dachte wirklich ich habe im Verlauf meiner Spielzeit auf diesem Server alles gesehen und erlebt.
Heute hat sich das leider geändert. Wenn jemand wegen eines Spiels mit rechtlichen Mitteln droht und es dabei tot ernst meint dann ist das schon irgendwie kurios.
Ich habe mich erst gefragt ob dies wirklich die richtige Entscheidung ist und weshalb man ein Spiel so ernst nehmen kann. Dann habe ich aber gemerkt... es geht hier nicht ums Spiel. Es geht nicht um Gerechtigkeit auf dem Server sondern einfach nur um ein persönliches Problem mit der "angeklagten" Person. Dazu muss ich ehrlich gesagt sagen, das gehört hier nicht hin.
Was sind wir denn für eine Community die auf sich rumhackt und sich gegenseitig auslöscht.
Ich finde es schade das es möglich ist hier mit bloßem Erpressen sein Ziel zu erreichen und Ich weiß ganz genau, dass die Tonaufnahme einfach nur irgendetwas war das gesucht wurde um den besagten Herrn Euler vom Server zu entfernen.
Wenn man wirklich bereit ist Zeit seinen reellen Lebens zu Opfern ohne das wirklich irgendetwas wichtiges vorgefallen ist um jemand anderem zu schaden... Was ist man dann?
Oder mal eine andere Frage an die Community: Wollt ihr so eine Person, die einem mit RL - Taten droht wenn mal was ingame bzw im TS aus dem Ruder läuft, auf eurem Server haben? Diese Frage werde ich mal für mich persönlich beantworten.
Nein, will ich nicht. Wenn so eine Person die rein aus emotionalem Hass handelt auf dem Server bleibt und die Community verpestet, dann will ich hier nicht mehr Spielen.
Leonhard Euler ist der Grund weshalb ich wieder auf diesem Server spielen wollte, zusammen mit der AKMS. Innerhalb von drei Tagen wurde es geschafft mich wieder zu vertreiben.
Ich danke dafür Herrn Alois Faktard, ich dachte wirklich du bist alt genug um über ein paar lächerliche Kommentare hinwegzusehen.
Mehr habe ich nicht zu sagen, bitte löscht den Beitrag nicht innerhalb der ersten 10 Minuten. Ich möchte wenigstens ein bisschen zum Denken anregen.
Ich wünsch der Community das Beste,
Wilhelm Helm
PS: Sollte es möglich sein Euler irgendwann wieder auf dem Server anzutreffen werde Ich auch wiederkehren ( das soll jetzt kein Appell an die Serverleitung sein, sondern lediglich eine Rechtfertigung, damit ich bei Wiederkehr nicht zu Tode gehatet werde wie manch anderer)
Edit: Manche von euch haben den Beitrag etwas zu früh gelesen, habe leider ausversehen zu früh auf die Enter Taste gehämmert.