Bewerbung als Beamter

  • Florian Pick
    Polizei Straße 10
    25484 Kavala


    Polizeipräsidium Neochori
    Kirschen Straße 8
    56489 Neochori


    Bewerbung als Beamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin durch einen Beamten darauf aufmerksam gemacht wurden das ihr noch personal sucht! Aus diesen Grund Bewerbe ich mich. über meine Person
    Ich Bin Florian Pick bin 20 Jahre alt und wohne in Kavala neben den Polizei HQ und sehe euch jeden tag rein und raus fahren und denke mir jeden Tag da möchte ich auch mal hin.Ich bin geboren in Hamburg, wir mussten umziehen weil mein Vater eine schwere Krankheit names Krebs hatte auf die kleine Insel Altis weil man zu uns sagte da kann man ihn helfen. Ich wurde von meiner Mutter ins Heim, gesteckt mit 8 Jahren weil sie meinte sie schafft nicht mehr meine Erziehung.In diesen Heim Lebte ich bis ich 17 Jahre alt war,sofort wo ich aus den Heim ausgezogen war bin ich zum Militär gegangen und habe da eine Ausbildung zum Helikopter Piloten gemacht .Nach Knapp 1 Jahr hatte ich keine lust mehr auf den Job man musste immer umziehen und das war stressig ,als ich den Job als Helikopter Pilot ausgegeben hatte ,suchte ich Jobs die mir gefallen könnten aber keiner hatte richtig Spaß gemacht,dann kaufte ich mir mit den letzten Geld das Haus neben euren HQ. Dann habe ich einen Praktikanten von euch kennen gelernt und er hat über den Job als Beamter geschwärmt er heißt Grief Hunter.


    Meine Stärken sind :
    Sehr Gut | Ok | Schlecht
    Helikopter fliegen
    ▣▢ ▢
    Auto fahren:
    ▢ ▣ ▢
    Umgang mit Waffen
    ▣▢ ▢
    Scharfschütze
    ▢ ▢ ▣
    Taucher
    ▢ ▢ ▣
    Umgang mit Personen in gefährlichen Situationen
    ▢ ▣ ▢
    Kenntnisse mit Illegalen Waffen/Fahrzeuge/Drogen
    ▢ ▣ ▢
    Meine Schwäche ist Kopilot in einen Helikopter zu sein ich kann nicht sehr gut anderen Piloten harmonieren.-


    ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt.
    Mit freundlichen Grüßen Florian Pick
    ____________________________________________________________________
    Real-Life-Teil
    Ich heiße Florian und bin 17 Jahre alt.Komme aus der Gegend von Hamburg. Spiele Arma zeit 526 Stunden.Ich habe zwar erst 526 Stunden habe aber schon
    sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich habe von meinen 538 Stunden Knapp 500 Stunden auf j4fg gespielt!
    ____________________________________________________________________
    !!ACHUNG!!
    Es könnte sein das die Bewerbung ein bisschen der alten ähnelt!
    alte Bewerbung: Bewerbung als Polizei Anwärter

    6 Mal editiert, zuletzt von Jonny Pick () aus folgendem Grund: In Auftrag von Shiro

  • Sehr geehrter Herr Pick,
    Bitte achten sie darauf, dass sie ihren Hintergrund in einem angemessenen Rahmen beschreiben.


    Weitere Informationen können sie hier noch mal nachlesen.
    Sie haben für die Bearbeitung bis zum 22.01.2017 Zeit, sollten sie ihre
    Bewerbung in der Zeit nicht bearbeiten können, wird ihre Bewerbung
    zurückgewiesen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Itachi Elric, Polizei Direktor von Altis

  • Sehr geehrter Herr Pick,
    Bitte achten sie darauf, dass sie ihren Hintergrund in einer angemessenen Länge beschreiben.


    Weitere Informationen können sie hier noch mal nachlesen.
    Sie haben für die Bearbeitung bis zum 22.01.2017 Zeit, sollten sie ihre
    Bewerbung in der Zeit nicht bearbeiten können, wird ihre Bewerbung
    zurückgewiesen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Itachi Elric, Polizei Direktor von Altis